| -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
1.Kontakt
Ich heißte Kai
STEAM_0:0:563790113.
Ich bin zurzeit 14 Jahre alt, und werde bald 15.
Auf Steam heiße ich "righteos".
Auf dem Discord unter:
Weisbrot#7833
Ebenfalls gerne im Forum via. PM
| -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
<-------------------------------------------------------------------------------------------->
Terror Pioniere
Name:
[EK] Seleka Mustafa
Hierarchie
2/18
Aktivität:
Sehr Aktiv
<-------------------------------------------------------------------------------------------->
Terror PilotenName:
Alizee Makani
Hierachie:
1/18
Aktivität:
Aktiv
3. Ziele
Gerade da die Pioniere ziemlich unterbesetzt sind, möchte ich Täglich für Leute da sein, welche ein TO abschließen möchten.
Ich denke sicher, das es einige gibt die das möchten, nicht oft die Chance haben,
ich dann für diese beistehen werde.
Die Pioniere möchte und will ich als gute/-Interessante Einheit darstellen,
deshalb ist mir die Attraktivität sehr wichtig,
welche ich nicht nur beibehalten will, sondern auch Fördern will.
Mir ist es ebenfalls sehr wichtig, diese Einheit zu unterstützen wie ich kann.
Genau deshalb möchte ich gerade Neuzugängen beistehen, bei Fragen ihnen natürlich helfen
und für die gesamten Mitgliedern ein offenes Ohr haben.
Auch die Trelloarbeit stellt einen großen Punkt dar, welchen man nicht vergessen sollte.
Auffrischung von Dokumenten, Einträge & Co,
welche ich nicht Vernachlässigen will.
Ein weiteres Ziel von mir spricht von mir für die Struktur.
Die Einheit sollte nicht zusammenbrechen,
weswegen ich immer ein Bild von der Einheit haben werde,
Probleme aus der Welt schaffen, nicht für Probleme erst sorgen.
4. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag -- Donnerstag | Freitag --Sonntag |
| 14:00 - 20:30 | 9:30 -- 22:00 |
Die Zeiten können sich ändern,
wird dann aber bekannt gegeben falls es so kommen sollte.
5. RP-Story
Die "RP-Story" lasse ich lieber in meiner Bewerbung aus.
Die Gründe dafür sind ganz einfach,
das ich meinen Charackter an nichts binden will und nicht gerade Kreativ darin bin.
7. Persönliche Stellungsnahme
Hallo,
ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung,
ich hoffe sie hat dir Gefallen.
Falls Ja kannst du gerne Kritik da lassen.
Falls sie dir nicht gefällt, so lass mich das gerne Wissen.
LG