1. Kontaktdaten
Steam: ☣ Thompson ☣
Discord: Persy#6135
2. Steam-ID
STEAM_0:0:167091843
3. Ingame Daten
| Main Char | 1. Neben Char | 2, Neben Char |
| Dylan Hunter | 1843 M. R. Jack Hunter | Philipp Street |
| Agent | Deputy Chief | N/O |
| Police Department | Federal Bureau of Investigation | Fire Department | Zivilist |
4. Ziele
| 1. Helfende Hand und Offenes Ohr | Ich möchte für die Mannschaft des Police Departments ein offenes Ohr bei Problemen/Fragen haben, und möchte versuchen ihnen so gut wie möglich zu helfen, damit sie alle eine gute und einfache Zeit im PD haben. |
| 2. Streifen ? Eigene Erfahrung als PVT-CPL | Seit längeren haben wir das Problem das viele Officer einfach nicht auf Streife fahren oder wenn sie fahren alleine Fahren, dagegen möchte ich angehen. Ich möchte versuchen mithilfe des CPT Posten gegen dieses Problem anzugehen damit wir auf den Straßen vernünftig für Ordnung sorgen können. Aber ebenfalls haben wir das Problem das viele Offizier die CPL+ sind kaum einen PVT oder PFC mitnehmen und mit diesen auf Streife fahren. Hier müssen wir eine Änderung versuchend damit die Erfahrenden Offizier mit den unerfahrenen Auf Streife fahren und denen Helfen |
| 3. Ausbildungskonzept | Viele Wissen das die Ausbildung zum Officer an vielen Punkten harkt wie zum Beispiel das vieles zu Theoretisch ist und den Auszubildenen sehr schlecht erklärt wird, und diese dadurch im normalen Alltag durchfallen und Beschwerden gegen diese rein kommen obwohl der neue Offizier dafür nicht kann da er regelrecht nicht gut ausgebildet worden ist. Ich möchte zusammen mit dem Chiefs sowie dem Commander und den Ausbildern ein neues Konzept erarbeiten damit wir ein Gutes Ausbildungsprogramm haben damit die Offizier ohne Probleme ihren Dienst vollziehen können |
| 4. Korruption | Leider haben wir einige viele im PD die an Gangs/Zivis Waffenverkaufen, dies tun sie meist Abends ist mir aufgefallen wenn wenig los ist. Da möchte ich durch Aktivität einen Strich durch die Rechnung machen und ein genaueres Auge darauf werfen wer im PD noch angestellt ist und wer nicht. Aber im allgemeinem möchte ich das so viele PDler wie möglich, sich an alle Regeln halten und diese die gegen diese Verstoßen aus dem Dienst Unehrenvoll entlassen werden. |
| 5. Trainings | Ich möchte als CPT regelmäßige Trainings einführen, um das können unsere Kollegen zu fördern oder ihnen zu helfen besser mit Situationen um gehen zu können, gleichzeitig werden durch regelmäßige Trainings der Teamgeist gesteigert. Ich setzte mich als CPT dafür ein nicht nur interne Trainings durchzuführen sondern auch Abteilungsübergreifend, das heißt mit SWAT -> z.B Stürmungen | mit FBI -> z.B Verhandlungen |
5. RP-Geschichte
Dylan Hunter ist Juni 1990 am Rande Bereich New Yorks geboren worden. Dylan hat einen weiteren Bruder Jack Hunter, gemeinsam haben sie viel in der Kindheit durchgemacht. Ihre Eltern starben bei dem Anschlag aufs World Trade Center 2001. Dieser Anschlag war für die Geschwister prägend, Dylan begann zusammen mit deinen Bruder die Ausbildung zum Soldaten der US Army, während Dylan die Ausbildung mit Best Leistungen Bestand, bestand Jack sie mit einer Guten 2. Nach der Ausbildung treten sich die Wege der Beiden Brüder, während Dylan in Richtung des Offiziers im US Military Police Corps ging und sein Bruder zum Offizier der Mediziner. Dylan schloss seine Ausbildung ab und wurde nach 3 Jahren Dienst in der USA zum Kontigent der NATO in Kriegsgebiete geschickt wurde um dort die Basis Sicherheit zu gewährleisten. Im Kriegsgebiet stationiert arbeitete er sich in der NATO als MPler schnell hoch und wurde zum Captain der MP und besetzte den Posten des First Secretarys, dieser Rang war direkt dem Colonel unterstellt und hatte höhere Befehlsgewalt innerhalb der MP. Mit Hilfe seine Befugnissen half er der MP korrupte und nicht geeignete MPler so aus dem NATO Kontigent zu entfernen und zurück in ihre Heimat zu schicken. Nach Insgesamt 7 Jahren Kriegseinsatz Zeit beschloss Dylan aus dem Militärdienst zu quittieren, aber er wollte nicht den Job den er als MPler gemacht hat aufgeben daher entschließ er sich zu seinen Bruder in die Stadt zu ziehen und sich dort zum Polizeidienst zu melden. Nach gut 3 Monaten war er LT der D1, aber dann gab es eine Noteinbenrufung von allen Soldaten, da das Land vor einen Krieg stand. Daher musste Dylan den Posten des LT abgeben und nahm erneut seine Uniform als Militärpolizist und führte seine Aufgaben wieder so aus das alle Soldaten in den Basen sicher sind. Nach 3 Monaten Einsatzbereitschaft hat sich der Krieg nicht bewahrheitet, er wurde diplomatisch abgewendet, daraufhin ging er wieder zurück zur seiner vorherigen Polizei Station und versuche wieder zurück in den Dienst zu kommen, da es ein veraltet System war musste er wieder von vorne an fangen im Rang. Er wurde innerhalb von 2,5 Monaten wieder Staff Sergeant. Dylan wollte zuerst mal was anderes Ausprobieren und versuchte sein Glück beim FBI, im Grund Prinzip hat Dylan das FBI begeistert, aber irgendwie ist bei ihm etwas das ihn daran stört. Er fühlte sich schon immer mit der D1 verbunden. Somit entschied er sich nachdem er gehört hatte das der Captain Posten frei ist sich für diesen zu Bewerben. Und hier sind wir.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch (Meist nur Abends) | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Feiertags |
| 16:30-22:00 | 14:30-22:00 | 16:30-22:00 | 16:30-22:00 | 14:30-Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 22:00 | Open Start - Open End |
7.Persönliche Stellungnahme
Ich möchte gerne wieder in die D1 Wechsel aus dem Grund das ich der Führung dort helfen möchte, direkt. Heißt Beförderungen/Degradieren/Beschwerden/Trainings. Aktuell bin ich Agent im FBI mir gefallen sehr die Aufgabengebiete sowie die Möglichkeiten dort, aber mein Herz war immer bei der D1 schon als ich das erste Mal den Server betreten habe.
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.
Des weiteren würde ich mich über konstruktives Feedback und Kritik auf alle Fälle freuen