Hallo Modern-Gaming Team
Hiermit beantrage ich eine Entbannung auf dem DarkRP Server Modern Roleplay. Ich wurde aufgrund "SupportRDM/FailRP" auf dem Server von Veikko White am 02.22.2022 gebannt, und bin dem entsprechend noch bis Mittwoch Abend auf dem Server gebannt. Diesen Verstoß habe ich begangen als ich im Support war nachdem ich einen Spieler zu schnell erneut ausrauben wollte, da habe ich einem Kollegen den ich Privat kenne der zu diesem Zeitpunkt mit mir im Support bei Veikko White war in den Fuß geschossen habe. Ich habe da wohl was Falsch verstanden oder die Regel nicht gesehen gehabt und dachte dazu dass wenn der Kollege sagt dass das in Ordnung ist und es nur ein spaß ist dass da nichts großartiges passieren wird aber da habe ich mich wohl getäuscht. Jedoch wurde ich nicht ermahnt oder sonstiges deshalb finde ich eine Woche Bann dafür echt ein bisschen zu viel.
Warum ich gerne entbannt werden möchte ist da ich mit meinen Kollegen gerne auf diesem Server spiele und auch aus meinem Fehler gelernt habe, ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen und mich an die Regeln des Servers halten.
Viele Grüße
Jorge Bush aka.Spike140118