Bewerbung zum Emir der Althaqil von Kyro Koroshinki

• 1. Kontakt:

Steam name: [MG]Hanno

Discord: Levitan#6172

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:533426866

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Kyro KoroshinkiAlthaqilVize-Emir
    Alastor KoroshinkiTerror MedizinerErfahrener Kämpfer
    LevitanQuat KhasaErfahrener Kämpfer

4. Ziele:

Eine aktive und kompetente Führung sein.

Als Emir möchte ich auch als Ansprechpartner jenem zur Seite stehen und mich um seine Anliegen kümmern.

Ich möchte dem Emir sowie der Obersten Führung als helfende Hand zur Seite stehen und diese bei Problemen jeglicher Art beraten und helfen.

Viele TOs durchführen.

Trainings oft machen jetzt auch mit den Panzer.

Das sich alle im Terror gut verstehen.

Ich würde mit meiner Präsenz die Aktivität steigern wollen in dem ich z.b die Leute die Aktiv sind belohne.

Natürlich möchte ich natürlich mit diesem Posten die OF unterstützen zb. bei Dokumenten usw.

das Glaubensbrüder am besten immer im Team arbeiten.

Leuten die schwächen haben zu stärken machen.

Die Althaqil immer auf motivation behalten und glücklich behalten so wie jeder Glaubensbruder

Sind die gleichen ziele wie bei meiner bewerbung beim Vize-Emir aber möchte auch diese Ziele weiter durchführen.

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    14:00 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr14:00 - Open End12:00 - Open end12:00 - 20:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich dafür, dass sich die Zeit genommen wurde meine Bewerbung zu lesen,

und freue mich über jegliche Kritik und Antworten.

Kyro Koroshinki

Einmal editiert, zuletzt von Levi_ ()

• Levi_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Emir des Althaqil von Kyro Koroshinki“ zu „Bewerbung zum Emir der Althaqil von Kyro Koroshinki“ geändert.
  • Hallo Kyro,

Leider hat man bis jetzt nichts von dir gesehen als V-Emir weder Tos oder andere sachen, finde du solltest noch etwas abwarten bin aktuell dagegen.

Hallo Kyro,

Leider hat man bis jetzt nichts von dir gesehen als V-Emir weder Tos oder andere sachen, finde du solltest noch etwas abwarten bin aktuell dagegen.

Liegt eventuell daran, dass er erst seit wenigen Tagen als Vize-Emir tätig ist.

Ich muss allerdings sagen, das ich keinesfalls vom Bewerber überzeugt bin. Sei es aufgrund seinem Roleplay, welches er versucht auszuführen oder deswegen, das er bis vor kurzem noch für Rassismus gebannt war auf unseren Server. Auch sein Bann auf NVT für Sachen wie "FailRaid I RDM I Offlineflucht" sprechen nicht wirklich für Dich, weshalb ich es auch nicht nachvollziehen kann, dass Du als Vize-Emir angenommen wurdest, da Du während der Bewerbungsphase die meiste Zeit gebannt warst.

Tut mir leid aber in 4 Tagen schafft man ein Regiment schon die Grundsteine zu legen wurde durch mich und burak bei den Pios in 3 Tagen ja auch geschafft. Es ging einfach um die Tos und der schafft es leider nicht mal die mindest aufforderung der Grundstein legung.

• Hallo Kyro,

Liegt eventuell daran, dass er erst seit wenigen Tagen als Vize-Emir tätig ist.

Ich muss allerdings sagen, das ich keinesfalls vom Bewerber überzeugt bin. Sei es aufgrund seinem Roleplay, welches er versucht auszuführen oder deswegen, das er bis vor kurzem noch für Rassismus gebannt war auf unseren Server. Auch sein Bann auf NVT für Sachen wie "FailRaid I RDM I Offlineflucht" sprechen nicht wirklich für ihn, weshalb ich es auch nicht nachvollziehen kann, dass er als Vize-Emir angenommen wurdest, da er während der Bewerbungsphase die meiste Zeit gebannt war.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.