1.Kontakt
Steam Name: Aleyx_08
Forum Name: Wolfgang Tailor
Discord: 48Alex
2.Steam ID
STEAM_0:1:581876156
3.Ingame Daten
| Name | Beruf | Rang |
| 1. Wolfgang Erekus | Crips | Pimp ( 6/12 ) |
| 2. Günni Hoppalla | Zivilist | N/A |
4. Ziele
Respekt und Fairness innerhalb der Crips
Ich wünsche mir dass jeder innerhalb der Gang mit mehr Respekt behandelt wird und die eher niedrigen Gangmitglieder auf die erfahrenen Mitglieder hören.
Außerdem will ich auch den neuen Mitgliedern eine Chance geben groß zu werden und sie bei guten Leistungen dafür auch zu belohnen. Außerdem sollten jedem Mitglied
die Grundregeln bekannt sein, sodass sie diese auch einhalten.
Hilfen und Fragen
Ich möchte jedem eine Hilfe innerhalb der gang sein, die diese benötigen. Ich werde für jeden da sein der Fragen hat oder Hilfe benötigt, sodass ich diese Probleme schnell lösen kann.
Aktionen
Mir fällt immer wieder auf, dass oft die Mitglieder unseriös oder Planlos bei Aktionen wie Bankraube oder Geiselnahmen erscheinen. Dies will ich durch Klare Anweisungen ändern und falls
trotzdem Probleme auftreten, diese auch direkt nach der Aktion zu Besprechen. Ich habe mir selber auch vorgenommen öfters Aktionen durchzuführen und dabei auch anderen Leuten die Chance zu
geben zu Verhandeln, Geiseln zu holen oder andere Aufgaben zu erledigen.
Konsequenzen bei Fehlverhalten
Ich werde mir zu jedem Fehlverhalten eine Notierung machen, um besser zu sehen wer Gut/Schlecht mitmacht. Dazu werde ich versuchen bei jeglichem Fehlverhalten
mit der betroffen Person zu reden und sie aufzuklären oder sogar Konsequenzen einleiten.
Trello-Führung
Ich möchte gut darauf achten, dass jeder der bei den Crips aktiv ist, im Trello verzeichnet ist und weiß wie der/diejenige zurzeit auffällt.
Dazu zählen Sachen wie Aktivität, Beförderungsvorschläge etc. aber auch negative Vermerkungen wie Verwarnungen.
5.RP Geschichte
Anfangs habe ich als Mechaniker mein Geld verdient und so auch den Staat kennengelernt, doch schnell merkte ich dass dies so nicht weitergehen kann und habe nach einer Fraktion gesucht der ich beitreten kann. Sofort kamen mir die Crips in den Sinn und als ich dort aufgenommen wurde, habe ich gemerkt dass dies die richtige Entscheidung war. Die Crips haben mich herzlich aufgenommen und dank meines Freundes Walter, habe ich mich gut in die Crips eingelebt
und so auch viele neue Freunde gefunden. Ich hatte sofort das Bedürfnis den Crips zu helfen und dort auch groß zu werden.
6. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:30 -21:00 | 19:00-21:00 | 18:00-21:00 | 19:00-21:00 | 19:30-1:30 | 19:30-1:30 | 16:00-19:30 |
7. Persönliche Stellungnahme
Damit ist meine Bewerbung als Hood Instructor der Crips vorbei, ich hoffe sie nehmen sich die Zeit diese durchzulesen. Ich bin für jegliche Kritik offen und würde mich über eine Antwort freuen.
Viel Glück den andren und Danke für das Zuhören,
P. Wolfgang Erekus