1.Skinny Pete
3. ,,Ghosting"
4. 4 Wochen
5. glaube keine. bin mir allerdings nicht sicher
6. Max_wall | Max_wall
7. bin über steam random freund beigetreten und hab normal gespielt. War kurz afk und auf einmal bann.
8. Weil ich nix gemacht hab xd
1.Skinny Pete
3. ,,Ghosting"
4. 4 Wochen
5. glaube keine. bin mir allerdings nicht sicher
6. Max_wall | Max_wall
7. bin über steam random freund beigetreten und hab normal gespielt. War kurz afk und auf einmal bann.
8. Weil ich nix gemacht hab xd
Hallo Skinny Pete!
Ich war ja gerade dabei und soweit ich weiß hat dein mate gewusst das er (Flynn) und LoLman die letzten sind während 2 Leichen noch vermisst wurden zudem erwähnst du sogar das du deinem Freund beigetreten bist was noch mal dafür spricht und die Chance erhöt das ihr im Discord oder TS geghosted habt.
Außerdem ist dein Entbannungsantrag sehr sehr kurz und lieblos!
Ich bin gegen eine Annahme.
Ich muss mich LaHmU anschließen,
aus dem Grund, dass Max_wall ein ausgezeichneter Admin ist, der weiß,
was er tut. Wenn er dich gebannt hat, dann nicht grundlos, des weiterem hast du deinem
Entbannungsantrag nicht wirklich viel mühe gewidmet, was ich schade finde, da es so wirkt
als würdest du nicht Entbannt werden wollen, oder als würdest du die schwere deiner Tat nicht verstehen.
Deshalb bin ich gegen eine Annahme.
warum soll ich mir mühe machen wenn ich doch eh ungerecht gebannt wurde. da gibt es generell nicht viel zu reden
Der Beitrag ist erstmal geschlossen, das entsprechende Teammitglied wird den Entbannungsantrag schon bald bearbeiten.
Es ging um folgende Situation:
Am Ende der Runde haben noch 2 Spieler gelebt und es gab mehrere unidentifizierte Leichen. Der Innocent (dein Steam Freund) hat dann den Traitor ohne einen legitimen Grund angeschossen. Als der besagte Traitor dann den Spieler reportet hat, war seine Antwort im Report "Es haben eh nur noch wir beide gelebt". Dann habe ich von ihm die Friendlist und den damagelog gecheckt und gesehen, dass du in der Runde vom besagten Traitor umgebracht wurdest und ihr beide auf Steam befreundet seid. Daraufhin habe ich euch mit einem starken Verdacht auf ghosting gebannt, aber beweisen kann man es im Endeffekt nur, wenn es einer von euch beiden zugibt.
Deswegen ist der Antrag angenommen und ich entbanne dich mal.