Entbannungsantrag von Sinan Ge

• 1. Steam-Name:
    FreeVbucks

1b. Roleplay Name:

Sinan Ge

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199235206286

3. Grund der Verbannung:

Weil ich Ein Jobabuse gemacht hab.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch 2 wochen 5 tage 23 stunden und 51 minuten gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive

6. Ausführender Admin:

D-6160 Marius Rabe | @Rabe 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als riot trooper mir selbst waffen gedropt also ich habe die im vent gedroppt und habe zur d klasse geswitcht und die dann als D-Klasse aufgehoben und das war ein riesen großer fehler weil dadurch sind wir sozusagen in denn krieg mit shd,mtf gekommen das war ein riesen chaos.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil es mir sehr leid tut und ich diesen fehler eingesehen hab es wird in zukunft nicht mehr passieren ich werde mich auch nicht mehr negativ verhalten und normales ScpRP führen ohne irgendwelche jobabuses. Und nochmal es tut mir sehr leid das ich sowas gemacht habe ich bereue es wirklich.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Sinan Ge“ geändert.
  • Hi,

An sich bist du ja auch noch ein relativ neuer Spieler, aufgrund der Anzahl aktiver Verwarnungen und der Schwere deiner Tat, die du zudem mutmaßlich mit jemand gleichzeitig gemacht hast, sodass die Balance im D-Trakt für mindestens eine Stunde stark zugunsten der D-Klassen war werde ich dir den Bann auf 3 Tage verkürzen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.