Entbannungsantrag von Atr.Exe

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Atr.Exe

aka

matheo daddy waddy simp

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:464682984

3. Grund der Verbannung:

Trolling | RDM | Beleidigung | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen war ich gebannt.

Aktuell sind noch 2 Wochen verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine Inaktive von Joey für Beleidigung

6. Ausführender Admin:

Pain aka Deadsniper | Pain aka Deadsniper

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Pain provoziert/beleidigt und einen Dete Random getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein und möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen, außerdem möchte ich in Zukunft mein Spielverhalten bessern, damit eine gute Atmosphäre auf dem Server herrscht.

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

Ich war nicht dabei als der Bann ausgeführt wurde, weder war ich aktiv in dieser Zeit und weder habe ich was gegen Pain aka Deadsniper also bitte nimmt meine Meinung Objektiv.

Also als ich letztens ein gespräch mit Atr hatte und mit den anderen im Discord war und TTT Spielten erzählte mir Atr von seinem Bann, Ich entgegnete ihn mit Scherzen und Witze bis er mich darauf hinwies das es jetzt schon seit 6 Wochen anhält. Ich weiß wie manche zu Pain stehen und wessen Meinung diese haben, also kann ich auch wenn ich nicht dabei war und überhaupt nichts damit zu tun habe mir ein Bild von der Situation machen und diese Nachvollziehen.
    Trotzdem bemerkte ich das es nicht wie die anderen Male war an der Art wie sich Atr ausdrückte und sprach, er zeigte meines erachtens nach in diesem moment Demut für seine Aktion. Daraufhin entgegnete ich ihm das wenn es ihm Leid tut er sich die Mühe machen soll hingehen soll und eine Antrag stellen soll in dem er damit seine Demut zeigt.

Grüße Satyu

Weder Für noch Dagegen

• Guten Abend Atr.

Schön dass du wieder den Weg ins Forum gefunden hast, dieses mal mache ich es ganz kurz. Der Entbannungsantrag ist war mager, sehr sehr mager, aber du zeigst inzwischen definitiv Einsicht und du hast, was man dir definitiv lassen muss, 6 der 8 Wochen abgesessen und dich an die Vorlagen für die Zeiträume zum stellen der Entbannungsanträge gehalten. Deswegen hoffe ich, dass du jetzt auf Worte wirkliche Taten folgen lässt und es in Zukunft zu keinen Rückfällen kommt.

In diesem Sinne Angenommen .

Mit freundlichen Grüßen

Pain

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.