Hallo Seid Heute Komme ich irgendwie nicht mehr auf einen GMOD Server. wenn ich auf einen Server joine und fast am Ende bin komme ich wieder zum Hauptmenu dann kommt der Link:https://gluapack.com/help/?u=h…fc1ee3a63601a48f3.bsp.bz2
Und da steht das ich den Cache von Lua und den gluapack cache löschen soll dies habe ich auch getan und es funktiniert immernoch nicht gmod habe ich auch schon 2x deinstalliert und wieder installiert sowohl den ganzen Ordner gelöscht funktioniert immernoch nicht kann mir da jemand vielleicht helfen?
Betreten von Garry's Mod-Servern nicht möglich
- Fusytube
- Geschlossen
-
-
Hatte das auch mal, dieses Problem lag tatsächlich daran, dass bei meinem Internetanbieter in den Einstellung die native IPv6-Anbindung verwendet wird.
Gelöst habe ich es, indem ich es auf native IPv4-Anbindung gestellt habe.
Je nach Anbieter solltest du nachgucken wie du das bei deinen Router-Einstellungen umstellst. -
meruhna
Hat den Titel des Themas von „Garry's Mod Bug“ zu „Betreten von Garry's Mod-Servern nicht möglich“ geändert. -
Hatte das auch mal, dieses Problem lag tatsächlich daran, dass bei meinem Internetanbieter in den Einstellung die native IPv6-Anbindung verwendet wird.
Gelöst habe ich es, indem ich es auf native IPv4-Anbindung gestellt habe.
Je nach Anbieter solltest du nachgucken wie du das bei deinen Router-Einstellungen umstellst.Hat funktioniert ich danke dir für die Hilfe
-
meruhna
Hat das Thema geschlossen. -
meruhna
Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Archiv verschoben.