Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.
Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.
Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden.
Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.
Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.
1. Steam-Name:
Lord-Sohn-Igor-Tod
1b. Roleplay Name:
Sonny Black
2. Steam-ID:
<br><br>STEAM_0:0:11101 |
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht (Beleidigung)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gesamtzeit: 1 Woche 2 Tage
Verbleibende Zeit: 2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Geamt: Ungefähr 20
Aktive: Ungefähr 7-8
6. Ausführender Admin:
Vincenzo Carlos | Aseric
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Beleidigung geäußert: ,,Da kommt dann jemand und nimmst seinen Schwanz und streift ihn durch dein Gesicht''
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde vor einer Woche ungefähr vom Server ausgeschlossen, weil ich eine Beleidigung geäußert habe, die nicht ok ist. Ich habe darüber nach gedacht und habe festgestellt, dass ich keine Leute beleidigen sollte, besonders wenn sie nichts getan haben. Ich bin zwar nur noch 2 Tage gebannt, aber ich würde gerne Entbannt werden, weil ich unter der Woche nicht zocke, sondern nur am Wochenende weil ich keine Zeit habe unter der Woche zu spielen. Und weil ich bis zum Sonntag den 13.11.2022 um 22:00 Uhr Entbannt werde, bedeutet das das ich dann auch garnicht mehr auf dem Server spielen kann, was nicht so schön ist. Ich freue mich eigentlich immer auf's Wochenende, weil ich dann auf dem Server spielen kann. Und wenn ich dann gebannt bin ist somit eigentlich mein Wochenende ruiniert. Ich bitte um noch eine Chance, weil ich auch soweit ich weiß noch nie wegen Beleidigungen einen Warn oder einen Ausschluss bekommen habe.
LG. Sonny