1. Steam-Name:
Calindus
1b. Roleplay Name:
Vensu Brötinger
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM| FailR| Supportflucht| Supportflucht
Zamy Mcchicken white | @silver_point
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen 4 tage 2 stunden 15 sek
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Ausführender Admin:
Zamy Mcchicken white
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe fake calls an die Polizei gemacht aus spaß und wurde dann fast verhaftet als ich weg rennen wollte hab aber den typen 2 mal abgestochen
bin im support vom dach gefallen als gesagt wurde das ich einen 3 tage bann bekomme
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir ja natürlich leid und ich habe in mich geschaut ich habe 3 wochen lang meditiert unter einem Wasserfall und habe 4 tage meine inneres Erforscht, ich habe meine taten durchdacht und micht in Thailand erleuchten lassen und bin auf den weg gekommen das mir aufgefallen ist das es mir leid tut was ich getan habe und nun mich bessern möchte und ich habe den weg des Lebens gefunden in einer höhle in Uruguay und ich habe den Film Falling down gesehen war ein guter film kann man nur weiter empfehlen Ich habe in Die Sterne gesehen und eine entdeckung gemacht das es noch mehr im leben gibt außer Masturbation, Aber Wenn Du meine Arbeit für richtig hältst und du glaubst das ich fleißig gewesen bin und das ich mich für dies eingesetzt habe dann würde ich mich entschuldigen für das was ich getan habe würde mich über eine verkürzung freuen