Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Abdel Al Aslas

• 1. Kontakt:

Discord:Sorteax#7940
    Steam:Sorteax
    TeamSpeak:Sorteax

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176016464

3. Ingame-Daten:

BoxAbdel Al Aslas
    Quat KhasaAlthaqil
    Sharaf Krieger [SKR]Kämpfer [K]

4. Ziele:

Aktiv TO's machen.
    Ansprechpartner für andere sein.
    Ein Vorbild für Andere sein.
    Trello stets aktiv halten.
    Aktiv Althaqil Trainings machen.
    Fehlverhalten innerhalb der Althaqil sanktionieren.
    Die Althaqil aktiver machen.
    Bei Guter Arbeit der Althaqil Leute befördern.
    Leuten helfen die nicht Fliegen können.
    Den Emir unterstützen.

5. Steckbrief:

Vorname:Abdel
    Nachname:Al Aslas
    Herkunft:Desert-Conflict
    Geburtsdatum:12.06.1995
    Größe:1,90 m
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Braun
    Sprachen:Deutsch und Englisch

6. Dafür und Dagegen:

DafürDagegen
    AktivMir fällt nichts ein
    Gedultigkeit
    Hilfsbereit
    Kompetent
    Ruhig

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:15 -- 22:0013:50 -- 22:0013:50 -- 22:0015:10 -- 22:0013:40 -- 1:00Open End9:00 -- 21:00

Die Zeiten können sich jeder zeit ändern.

In den Ferien gibt es Keine Einschränkung.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen und euer Aufmerksamkeit bei Fragen oder Kritik bin ich jederzeit für euch da.

Mit Freundlichen Grüßen

Abdel Al Aslas.

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Althaqil von Abdel Al Aslas“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Abdel Al Aslas“ geändert.
  • Ein Vorbild für Andere sein.

Zeigst dich in letzter Zeit meiner Meinung nach nicht von der besten Seite. Als Almashaa konnte ich beobachten, wie du mehrere Geheimdienstler bei ihrer Arbeit gestört hast und sie daran verhindert hast eine gefangene Person zu verhören bzw. zu foltern. Dabei hast du die Geheimdienstler provoziert und respektlos behandelt. Solch ein Verhalten sollte man als Vize-Emir nicht ans Tageslicht legen, weshalb ich gegen eine Annahme deiner Bewerbung bin.

• Ein Vorbild für Andere sein.

Zeigst dich in letzter Zeit meiner Meinung nach nicht von der besten Seite. Als Almashaa konnte ich beobachten, wie du mehrere Geheimdienstler bei ihrer Arbeit gestört hast und sie daran verhindert hast eine gefangene Person zu verhören bzw. zu foltern. Dabei hast du die Geheimdienstler provoziert und respektlos behandelt. Solch ein Verhalten sollte man als Vize-Emir nicht ans Tageslicht legen, weshalb ich gegen eine Annahme deiner Bewerbung bin.

Ich hab garkeinen bei der Arbeit gestört ihr wolltet jemand Verhören nur weil er Barrikaden in Sicherheitsfreigabe 5 zerstören wollte nach ein Raid. Er ging raus weil er wusste das er nicht reingehen durfte und plötzlich kommt ihr und wollt ihn festnehmen und verhören natürlich sag ich was dazu. Die Person hat mehrfach gesagt das es Ausversehen war was aber euch nicht gejuckt hat Schließlich kam der Emir der Medizinier und hat es geklärt dazu wo hab ich bitte den Provoziert und jemanden Respektlos behandelt kam nicht einer von euch und sagte zu mir "Wer bist du" ? oder irre ich mich.

• Im Clip nachgeschaut konnte ich erkennen, dass du definitiv den Geheimdienst gestört hast. Du hast dich in ihren Weg gestellt, Befehle ignoriert und einer Person gesagt: "Aus welcher Ecke kommst du jetzt", obwohl du gerade aus einer Ecke gekommen bist. Wie gesagt, ich bleibe bei meinem Wort, weil meine Aussage stimmt. Sowas gehört sich nicht, besonders nicht als Vize-Emir. Wenn alle Terroristen sich so verhalten würde, wer würde überhaupt noch Respekt vor jemandem haben?

~ Die gefangene Person hat Befehle ignoriert und Sicherheitslevel überschritten. Grund genug, um dieser Person eine Lektion zu erteilen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.