Bewerbung zum Moderator von Samuel Van Sakura

• 1. Steam-Name:

SÎMØÑ-_-

1b. Roleplay Name:

Samuel Van Sakura

1c. Realer Name:

Ich heiße Simon.

2. Steam-ID:

76561199188560976

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 15 Euro für Vip gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 1.10.2022 Sehr aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele am Wochenende so 10- 14 Stunden und in der Woche halt weniger. So 3-5 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell VIP Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 00h 55m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde den Server cool aus dem Grund das man sich mit anderen vernümftig verständigen kann und es macht einfach spaß zu spielen, Die Spieler Und Die Teammitglieder sehr sympatisch.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server unterstützen. Ich merke das das Team unterbesetzt ist und ich möchte dem Team meine Unterstützung anbieten. Ich bin mir mit dem Regelwerk vertraut.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin immer anwesend. Kann mich gut durchsetzen. Ich kann lange und ruhig diskutieren, ich versuche mich immer Erwachsen zu verhalten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Habe kein Problem mit irgendwem.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe kein Problem mit Teammitgliedern. Sind alle korrekt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, Wegen AFK/ Server Voll

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe immoment keine aktiven Verwarnungen. Mein letzter warn war am 5.11.22 wegen (FailRP)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Ich wurde schonmal Gebannt wegen (Supportlüge). Wahr ein dummer Fehler den ich nie wieder begehen werde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Freue mich auf positives Feedback .:smile:

LG Samuel

• Hallo Samuel,

ich durfte dich jetzt schon öfters im RP erleben und muss sagen, dass du mir nur positiv aufgefallen bist.

Du scheinst mir ein netter und RP fähiger Spieler zu sein und du hast bis jetzt jeden deiner Fehler eingesehen.

Nun zu deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung ist übersichtlich gestaltet und über die Rechtschreibfehler kann man hinwegsehen.

Ansonsten ist deine Bewerbung aber nicht wirklich mit Inhalt gefüllt, vor allem bei den Punkten 10 + 11 hättest du mehr schreiben können.

Eventuell verbesserst du ebenso noch deine Fehler.

Alles in einem wäre ich jedoch dafür, dir eine Chance als Moderator zu geben.

• Servus Samuel.

Deine Bewerbung ist ganz gut und sehr übersichtlich und verständlich, und die paar Fehler sind ganz normal und nicht so schimm...

Alles in einen wäre ich Dafür...

• Hallo Samuel,
    Meiner Meinung nach wäre ich
    für eine Annahme, denn du bist in meinen Augen ein sehr netter & hilfsbereiter Mensch und negativ bist du von meiner Sicht eigentlich auch nicht aufgefallen.

Mfg Hans Stoff

• Hey Samuel,

Deine Bewerbung ist zwar ein wenig mager aufgebaut, aber auch dies reicht aus. Du bist immer sehr hilfsbereit und Negativ bist Du mir auch noch nicht so oft aufgefallen. Aus diesen Gründen wäre ich für eine Annahme.

LG Ture

• Hallo Samuel,

aufgrund deiner mir bewiesenen RP-Fähigkeiten und deiner netten Art zwei­fel ich nicht an deiner

Fähigkeit Supportfälle neutral zu bearbeiten und denke du bist eine bereicherung für das

Moderator-Team! Auch wenn deine Bewerbung ein bisschen mager ausfällt.

Deshalb bin ich für eine Annahme.

--- LG Johannis ---

• Hallo Samuel,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Nachdem wir das Gespräch nun vorgezogen haben, muss ich dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen.

Der Hintergrund dazu wurde dir eben im Gespräch bereits in seinen Ansätzen erläutert. Sofern du dazu noch weitere Fragen haben solltest, melde dich gern bei einem der Teamleiter und versuche es entsprechend in frühestens 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.