Bewerbung zum Moderator von Vonetza White

• 1. Steam-Name:

MausKarte01

1b. Roleplay Name:

Vonetza White

1c. Realer Name:

Ich heiße Samuel

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:551440956

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe leider noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit April diesen Jahres aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do Fr Sa-So
    19Uhr-22Uhr 19Uhr-0Uhr Immer

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin momentan VIP auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 00d 10h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte viel von dem Server.

Es gibt viele nette Leute, welchen ihren Job sehr gut ausführen.

Man findet immer neue Freunde mit denen man coole Jobs zusammen ausüben kann.

Ich habe viele nette Bekanntschaften auf dem Server gemacht und muss sagen, dass ich wirklich sehr gerne auf MRP unterwegs bin.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Die Gründe warum ich ein Teammitglied werden möchte, sind die, dass ich öfters mitbekam, dass die Arbeit von Teammitgliedern nicht geschätzt wird und das viele User den ernst des Roleplays nicht verstehen. Es bereitet mir Freude, anderen zu ermöglichen spaß am Spiel zu haben.

Ich bin ein Mensch der gegen Unruhestifter vorgehen möchte und erreichen möchte, dass jeder User Spaß an dem hat, was er gerade macht. Sei es virtuell oder im echten Leben.

Zuletzt möchte ich natürlich den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis ermöglichen und sie dabei unterstützen, indem ich ihnen bei Fragen und Problemen bei Seite stehe und ihnen gut es geht helfe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe grundsätzlich eine nette und freundliche Einstellung.

Außerdem argumentiere ich immer auf einer ruhigen und gelassenen Basis. Ich bin kritikfähig und hohle mir gerne Kritik von anderen Teammitgliedern ein, daher lerne ich immer dazu. Ich habe auch kein Problem damit, mich größeren Problemen zu stellen. Ich freue mich schon mit euch zu arbeiten

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bisher noch kein Teammitglied auf dem Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher noch kein Mitglied auf dem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe bisher noch keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bis jetzt nur ein paar mal Aufgrund von "AFK" gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://pcore.de/fovdsbfa

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2 mal Gebannt.

1. Trolling, Troll rdm, Fail rp

2. Supportlüge

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich schon mit euch zu arbeiten.

• Hey Vonetza,

deine Bewerbung sieht ziemlich gut aus du bist ein netter Kerl hilfst immer da wo du helfen kannst bist zu mir noch nicht respektlos rübergekommen aber daher du gestern Abend erst ein Warn bekommen hab weiß ich nicht, ob du für den Posten schon bereit bist, das sagt nämlich aus das du keine Regelkenntnisse hast.

Wegen der Verwarnung gegen eine Annahme

• Ich kenne dich nicht aber 15Verwarnungen nichtmal ich habe so viel und ich habe einen wirklich schlechten ruf und habe damals ich ich jünger war richtig hard getrollt selbst meinen highscore hast du übertroffen

Die Leute urteilen einfach wegen dem was man früher gemacht hat obwohl ich mich geändert habe die meisten kennen mich nichtmal und drücken einfach auch auf das Minus

Schau mal Hier Meine bewerbung für fivem die letzte Bewerbung zum Test-Moderator von Shadowplay_HD

oder hier RE: Bewerbung zum Moderator von David Storm

Siehst du ich habe einen sehr schlechten ruf egal was ich mache an bewerbung sofort mindestens 10Minus Likes

Bildet euch erstmal eine eigene meinung wie ich jetzt bin und lebt nicht in der vergangenheit

Wegen der Verwarnung gegen eine Annahme

• Hi Vonetza

Trotz, ob du vor kurzen einen Warn, bekamst bin ich für eine annahme.

Du bist ein netter Mensch was auch Kompetenzen hat und ich finde das du eine gute Arbeit als Moderator leisten wirst.

Man sollte jetzt nicht wegen einen Warn, der jetzt schon inaktiv wurde, direkt sagen, dass man gegen einer annahme ist, jeder macht mal Fehler und das auch nicht nur User, sondern auch mal Moderatoren.

Außerdem sieht man, dass du ein aktiver Spieler bist, weil erst nach 8 Stunden Spielzeit dein Warn inaktiv wird.

Also ich sehe da kein Problem daran, dir mal eine Chance zu geben um zu schauen wie es läuft.

MFG Robert Reedus

• Floxii  Bynicoo seid toxic per Konversation miteinander aber unterlasst es doch bitte unter solchen Bewerbungen, einfach nur unnötig

Dem Antrag fehlt mmn etwas Farbe aber sehe das eher weniger als Problem, bin da auch eher lazy.

Denke das du halt erstmal den Rang des Supporters nutzen kannst um zu zeigen wie du dich so machst und danach kann man ja immernoch sagen das du nicht passt

• den Rang des Supporters nutzen kannst

Den Rank des Supporters gibts seit 2018/2019 schon nichtmehr.

Dein Antrag hätte wie schon erwähnt bisschen mehr Farbe vertragen. Im RP stellst du mir ab und zu noch zu viele Fragen bezüglich des Regelwerks aufgrund dessen bin ich fürs erste gegen eine Annahme. Mach dich mit dem Regelwerk vertrauter, und versuch ist in ein bis zwei Wochen einfach nochmal.

Mfg Orjan Papabär Italia

• Hallo Vonetza,

aufgrund deiner hohen Anzahl an kürzlich erhaltenen Verwarnungen sehen wir uns dazu gezwungen dich vorerst abzulehnen.

Arbeite an deinen Regelkenntnissen und versuche es, wenn du magst in frühestens 2 Wochen erneut.

Viele Grüße

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.