Bewerbung zum Camorra der Scaletta von Marco O. Scaletta

• Bewerbung zum Camorra der Scaletta

Persönliche Daten

hi, ich heiße Mika komme aus MV genauer gesagt Wismar und gehe in einer Realschule meine Hobbys sind Sport al auch zocken

Kontakt

DiscordeAtro
    ForumAtro
    SteamAtro
    SteamIDSTEAM_0:1:641908320

Charaktere

NameFraktionRang
    So. Marco O. ScalettaScalettaSoldato 3/10
    Rh.8320 Harald MausMDRettungshelfer 1/13

RP-Geschichte

Ziele

ÜberschriftErläuterung der ZielePriorität
    Disziplin Mir ist das Seriöse Verhalten innerhalb wie auch außerhalb sehr wichtig. Jeder hat sich seriös zu benehmen, und zu sein bei den Scalettas ,außerdem ist Loyalität auch nicht zu vergessen und dies ist einer der wichtigsten Punkte für den zusammen halt und die Bindung der Familiesehr
    hoch
    Hilfe für die NeulingeIch möchte mit meiner Erfahrung als Scaletta auch diese teilen und weiterleiten an die neueren dazu möchte ich auch Assicados beim Waffen Handel betreuen um diesen auch Tipps und Verbesserungen zu gebenMittel
    Aushilfe Der FamilieAls rechte Hand von capo/Consiliere möchte ich diesen auch last und Arbeit abnehmen und mich um die Familie zu kümmern damit die höherrangigen auch weniger Probleme haben und der Familien Rat wichtigeren dingen nach gehen kannSehr
    Hoch
    Beschwerden/BeförderungIch möchte außerdem auch Beschwerden und Beförderung Vorschläge entgegen nehmen damit diese auf schnellsten wegen zu den höherrangigen gelangen und die betroffenen bestraft/belohnt werden für den Erhalt der FamilieHoch
    Verbesserungen und VorschlägeAußerdem bin ich immer für einen da und habe immer ein offenes Ohr für Verbesserungen oder nehme Tipps und Tricks entgegen und leite diese weiter oder setze diese durch für die FamilieHoch
    Erfahrung Ich bin sehr erfahren was es angeht organisiert und diszipliniert zu sein ich bin außerdem auch schon sehr erfahren in der Führung und bin mir bewusst was der rang bedeutet und ausmachen kannHoch

Stärken und schwächen

StärkenSchwächen
    [+]Hilfsbereit[-]Ich rede meist ein bisschen zu viel
    [+]Teamfähigkeit[-]Ich verliere manchmal den faden
    [+]kreativ

Onlinezeiten

Ich bin von Mo-Do 13:00-22:00

und von Fr-So 10:00-00:00

Schluss

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und sie hat sich gelohnt und eventuelle sehen wir uns bald im rp als Camorra der Sacletta

ich nehme Feedback und lob gerne an

MFG Dein Atro :heart:

5 Mal editiert, zuletzt von Atro ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.