Download von gluapacks fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Also wenn ich versuche Den Server Zu Joinen Dann werde ich am letzten Lua Packet (das 4 von 4) Gekickt mit der narchicht der website "https://gluapack.com/help/"

2. Auslöser:

ich habe vor eine weile aufgehört Modern gaming zu spielen, da gabs noch kein Gluapack. So Jetzt Htate ich so enstpannst bock, und da zeigt es mir an Jedes mal das ich rejoine es Mir den fehler gibt.

3. Datum:

10 - 12 . 11 . 2022 / 12.11 23 Uhr 22

4. Fehlercode:

-----NONE---------

5. Beweismaterial:

-------NONE--------

Liebe Grüße Vincent

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Das So gennante Gluapack Funktioniert nicht.“ zu „Download von gluapacks fehlerhaft“ geändert.
  • Das Problem muss bei dir liegen.

Die Schritte auf der von dir genannten Seite sollten dir schon ein Stück weiterhelfen.

Falls das immer noch nicht so richtig klappt, gab es erst vor kurzem einen anderen Beitrage dazu.

• Ja, also das hatte ich auch schon gesehen leider nutzen wir ein split system wo 2 reouter in einem kombiniert sind, zwar beide Von Fritzbox aber man kann dafür nicht auf die terminals zugreifen

Nun was kann ich tun?

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr Duggi [GER] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kann dir da leider keine weiteren Hilfestellungen zu geben, da ich dort sowieso wenig Ahnung von habe und es dem Sinn eines Bugreports plump gesagt nicht erfüllt.

Der Fehler liegt da wie erwähnt nicht bei uns.

Empfehle dir da auch in Unterforum des verlinkten Themas ein neues zu eröffnen, vielleicht hilft dir das dann entsprechend weiter.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.