Anonymer Brief an die Führungsebene der Terroristen

• Anonym

Stützpunkt ███████

Führungsebenbüro

Stützpunkt "rp_blackdesert_mg"

Das hier niedergeschriebene, ist für euch, die Führung der Freiheitskämpfer von äußerster Wichtigkeit.

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, und des Verschwinden des Respektes innerhalb unserer Gemeinschaft, schreibe ich einen Brief an euch. Dieser Brief ist keine Bitte, sondern eine direkte Aufforderung. Geht dieser Aufforderung nach oder leidet an jenen Konsequenzen, welche euch aufgrund dessen ereilen werden!

Wir haben viele Personen die sich "Regimentsleitung" nennen, jedoch nicht einmal den Mum haben für Respekt innerhalb unseres Unterschlupfes zu sorgen, geschweigedenn überhaupt in ihrer eigenen Einheit. Ich spreche hier nicht von jeder Person, die Person welche ich damit ansprechen möchte, sollten sich angesprochen fühlen. Ihr habt dem Alfatih Ehre zu erweisen, und dies tut ihr nie oder nur selten. Ich bin nicht vom Alfatih geschickt, ich handle auf eigene Faust, aber sollte sich euer Verhalten nicht ändern werde ich mich um eine Säuberung innerhalb eurer Reihen kümmern. Ich tue nur das, das getan werden muss, handelt also weise.

Ich beobachte euch. Ich bin bei euch. Ich bewahre die Ehre des Alfatih.

- ██████

• Ophra

Hat den Titel des Themas von „Öffentlicher Brief an die Führungsebene der Terroristen“ zu „Anonymer Brief an die Führungsebene der Terroristen“ geändert.
  • Izumi

Hat das Thema geschlossen.