Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Lukas Nova

• Ich muss sagen das mir die Idee mit dem Miteinander sehr gefällt. Ich würde es gut finden wenn wenn nicht immer die erste Begegnung mit den Terrors direkt in einer Schießerei endet. Auch die Tatsache das die Offiziere mit eingebunden werden sollen und "geschult" werden sollen finde ich sehr gut.

Über das können von Ihm muss man nicht viel sagen. Er ist ein sehr kompetenter Mann und sein RP ist immer sehr gut.

Ich bin daher für eine Annahme

Einmal editiert, zuletzt von Janes (13. Oktober 2022 um 22:50)

• Sehr geehrter Kamerad Nova,

bezugnehmend auf die von Ihnen eingereichte Bewerbung zum Brigadier-General, möchte wir Sie darüber informieren, dass wir Sie auf ein Bewerbungsgespräch einladen.
    Melden Sie sich zur Terminfindung bei mir oder meinem Vize Darius.

Mit freundlichen Grüßen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Guten Tag werter Kamerad,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht auf den Posten des Brigardier-Generals befördern werden.

Sollten Sie unsere Beweggründe hinter dieser Entscheidung interessieren, können Sie sich gerne privat bei mir oder meinem Vize melden.
    Folglich
    abgelehnt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nick 20. Oktober 2022 um 20:41

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick 20. Oktober 2022 um 20:41

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.