1. Steam-Name:
xgamer_321
1b. Roleplay Name:
Noah Stark
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich Wurde für Hacking gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
30 Wochen und jetzt 27 Wochen 1 Tag.
5. Anzahl an Verwarnungen:
0/17
6. Ausführender Admin:
Ben Sunshine STEAM_0:1:98508090 | @Ben
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mir eine Base gebaut um mit "Drogi" zu farmen. Und habe dabei die dll onetap in gmod injected (cheats benutzt).
Am nächsten Tag wurde ich den Support gemoved und mir wurde gesagt das ich hacke und jetzt gebannt werde. Dabei habe ich auch noch gelogen indem ich gesagt hatte das ich nichts gemacht habe was nicht stimmte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich einen sehr großen Fehler begangen habe. Nicht nur das ich gehackt habe und somit einen vorteil gegenüber anderen hatte sondern auch das ich im Support gelogen habe, was sehr falsch von mir war. Dafür möchte Ich mich bei allen entschuldigen. Ich möchte wieder auf modern gaming spielen weil ich sehr viel spaß auf dem server hatte und auch haben werde. Das kann man auch anhand meiner Spielzeit sehen, dass ich viel zeit auf dem server verbracht habe. Vor allem möchte ich wieder mit Freunden gemeinsam zocken! Ich habe meinen Fehler auf jeden fall in den 3 Wochen eingesehen und werde nie wieder jegliche art von client modifikationenn benutzen und auch keine Moderatoren/Admins im Support anlügen. Außerdem habe ich nochmal in den 3 Wochen gemerkt was für einen Scheiß ich gemacht habe und habe mich sehr schlecht gefühlt für meine Taten. Liebs Modern Gaming Team ich bitte um eine großzügige verkürzung meiner Sperre, Vielen Dank!
LG Noah Meier