Bewerbung zum Scheich von Ali Piskopat

• 1. Kontakt:

Kontakt Möglichkeiten:Namen:
    Steam: C-Gay STEAM_0:0:19101885
    DiscordC-Gay#9422

2. Ingame-Daten:

Char 1:Char 2:
    Ali Piskopat Abdul Piskopat
    Terror Mediziner Almashaa
    Rang: DabitRang: Erfahrener Kämpfer

3. Meine Ziele als Scheich:

Roleplay

Ich habe mitbekommen, das viele sich beschweren, dass die Terror (nicht alle sind gemeint) kein RP führen. Und dies möchte ich ändern, indem ich große RP Situationen starte und diese mit der NATO zusammen ausspielen werde. Ich bin auch ein Mensch, der gerne rumschießt, aber man darf die anderen Personen nicht vergessen, die nicht so ein großes Talent sind wie manch andere im Rumballern.

Inaktivität

In der Terrororganisation gibt es ein Paar inaktive Regimente und mein Ziel ist es, dies zu ändern. Ich werde die anderen Regimente unterstützen, die Hilfe brauchen beim Aufbauen.

Ich möchte zeigen, dass nicht nur ich, sondern alle anderen auch als Student trotz Inaktivität viel erreichen können, da man als Scheich so oder so nicht oft im RP sein ist, sondern eher seine Arbeit im Hintergrund nachgeht wie z.B im Forum, denke ich mal, das dies ein perfekter Posten für mich wäre.

Führungsebene

Sollten Probleme mit den V-Emir+ geben, will ich der direkte Ansprechpartner für euch sein, denn mir ist es besonders wichtig, dass die Personen RESPEKT zeigen. Egal ob Emir oder Kämpfer. Jeder hat jeden zu Respektieren.

4. RP-Geschichte:

Ali Piskopat (ein Oberarzt aus Kabul, Afghanistan), gehört der gläubigsten Familie in der Hauptstadt Afghanistans an. Sie bauten eine Moschee, um vielen Menschen Freiheit zu geben. Viele konvertierten auch zum Islam, doch eines Tages kamen die NATO in unser Land. Sie verbaten und verspotteten unsere Religion und ließen unsere Moscheen sogar abbauen. Zum Glück waren da aber unsere Glaubensgemeinschaft Brüder, die uns und unser Land verteidigten. Ali, der eigentlich ein Arzt ist und sich geschworen hat, nie einen Menschen zu verletzten, da er in seiner Jugend viele Meschen verletzte (eins davon sogar sein Bruder), war selber dazu bereit, sein Land und seine Religion mit, wenn es sein muss, Opfer zu verteidigen. Nun versucht er immer sein bestes in jedem Kampf zu geben egal wo und egal wann.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    SchuleSchuleSchuleSchule14:00 - OpenEnd12:00 - OpenEnd12:00 - 22:00

PS: Die Zeiten können sich jeder Zeit in der Woche, wie z.B in den Ferien oder wenn die Schule mir mal bisschen Freizeit gibt.

6. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn viele denken, dass ich hier nur zum Trollen bin, liegt ihr leider falsch. Ich habe bemerkt, dass ein paar Leute gegen meine Art von Humor sind und deswegen habe ich mir ein Ziel gesetzt und werde mich in Zukunft verbessern.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Scheich von Ali Piskopat.“ zu „Bewerbung zum Scheich von Ali Piskopat“ geändert.
  • Mein Bruder ich kann es so sagen meiner meinung bist du für denn Posten geeignet du hast mir bei denn medics sehr viel Arbeit abgenommen sei es Ausbildungen Eroberungen mir bei Dokumenten helfen oder bei Verhandlungenen bei der nato deine medic arbeit ist 1+ das einzige was man negativ anmerken könnte wäre ist das du hin und wieder nicht weißt wie du mit hören sprichst und das leider zum negativen geführt hat jedoch muss man sagen das nach der Verwarnung dich meiner meinung gebessert hast und du dir jetzt sogar nochmehr mühe gibst ich wäre für eine Annahme

• Mein Bruder ich kann es so sagen meiner meinung bist du für denn Posten geeignet du hast mir bei denn medics sehr viel Arbeit abgenommen sei es Ausbildungen Eroberungen mir bei Dokumenten helfen oder bei Verhandlungenen bei der nato deine medic arbeit ist 1+ das einzige was man negativ anmerken könnte wäre ist das du hin und wieder nicht weißt wie du mit hören sprichst und das leider zum negativen geführt hat jedoch muss man sagen das nach der Verwarnung dich meiner meinung gebessert hast und du dir jetzt sogar nochmehr mühe gibst ich wäre für eine Annahme

Hallo Kadir,

ich bedanke mich herzlich über dein positives Feedback, ich freue mich auch wirklich, dass du mich nicht nur als troll siehst sondern als einen Menschen, der eine Verantwortung für diesen Posten übernehmen kann.

MFG Piskopat

• Auch wenn viele denken, dass ich hier nur zum Trollen bin, liegt ihr leider falsch. Ich habe bemerkt, dass ein paar Leute gegen meine Art von Humor sind und deswegen habe ich mir ein Ziel gesetzt und werde mich in Zukunft verbessern.

Tut mir leid aber du hast dich nicht gebessert sei es durch deine Provokanten Aktionen die du heute wieder gezeigt hast auch wenn es nur auf ein anderen Char ist Wirft das dennoch Schlechtes Licht auf dich, oder durch dein dennoch Trolliges verhalten, du bist korrekt und das mag auch so sein, aber das ist nicht nur die Aufgabe des Scheiches korrekt zu sein. Meiner Meinung nach solltest du dich erst Bewerben wenn du auch dich Vergewisserst das du dein Trolliges und "Gambo geiles" Verhalten ab legst. #Dagegen

Ich bedanke mich für deinen Feedback, aber ich hätte da eine Frage. Wann hast du heute mitbekommen, dass ich Gambo geil war? Oder das ich getrollt habe. Dies würde mich wirklich interessieren. Ich versuche immer eine gewisse Stimmung aufzubauen, damit die Personen was zu lachen haben in der Basis. Mein Ziel ist es nie rein zu trollen oder die Respektlos gegenüber der Personen zu sein.

Wo wir die Stadt noch nicht angegriffen haben, hast du gemeint so wie ich es mitbekommen habe was ich auch gesehen habe ein NATO Auto ohne Grund zu klauen und damit die NATO zu Provozieren, zudem hast du auch im Funk die ganze Zeit gesagt Lass uns jetzt die NATO in der Stadt Sheppern was ebenfalls einfach Falsch ist. Die Personen zum Lachen zu bringen ist ebenfalls nicht die Aufgabe eines Scheichs dein Humor mag sein aber dieser ist als Scheich meistens einfach Unangebracht, und manchmal bekommst du ihn nicht unter Kontrolle. Wenn es nie dein Ziel ist zu Trollen dann halte dein Humor in griff wenn du so eine Verantwortungs volle Position haben willst. LG Felix

Die Situation mit dem ich sei Gambo geil ist eine reine Täuschung. Ich kann dir die Situation ganz genau erklären. Vor der Basis der NATO stand ein Dingo offen während des Raids. Ich stieg in das Auto ein und versuchte die NATO in der Stadt zu spähen. Nachdem ich 2 min lang oder so der NATO zuschaut wie sie aufbauten und ich das im Funk weiter gab, sah ich wie Abnoba von der NATO erschossen wurde. Nach Abnobas Tot schoss die NATO ohne jeglichen call auf mich. Ich wartete am Flugfeld und sagte das die NATO auf UNSERE Leute als erstes Schoss woraufhin, Forcer (Mary) der NATO einen call gab. Mein Ziel war es nie einfach eine Situation so eskalieren zu lassen. Ich versuche die ganze Zeit in einer solchen Situation zu schießen, aber die Leute bemerken mich nicht und sehen mich immernoch als Gambo, weil ich mal aus joke gesagt habe ich sei ein Gambo Medic.

Dann hat sich einer von sehr vielen Fällen geklärt das ist ja mal Positiv, dennoch ist dein Altes Verhalten nicht verschwunden und deine Art ist gleich geblieben. Ich bleibe bei meiner Meinung das du einfach noch zu "Unreif" bist mit deinen angeblichen "Dein Humor" vollen verhalten, wärst du leider nur eine Blockade für die Terror auch dein letztlicher Warn von Jaffar bestätigt nur meine Aussage. Ich meine du hast dich 2 Tage nach dein Warn zur Stellv. Terror Führung beworben sollte man da nicht Normaler weise etwas abwarten. Leider spricht zu vieles gegen dich. Im endeffekt bleibt aber immer noch die Entscheidung bei Dakaru, und nicht bei mir.

2 Mal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Auch wenn viele denken, dass ich hier nur zum Trollen bin, liegt ihr leider falsch. Ich habe bemerkt, dass ein paar Leute gegen meine Art von Humor sind und deswegen habe ich mir ein Ziel gesetzt und werde mich in Zukunft verbessern.

Tut mir leid aber du hast dich nicht gebessert sei es durch deine Provokanten Aktionen die du heute wieder gezeigt hast auch wenn es nur auf ein anderen Char ist Wirft das dennoch Schlechtes Licht auf dich, oder durch dein dennoch Trolliges verhalten, du bist korrekt und das mag auch so sein, aber das ist nicht nur die Aufgabe des Scheiches korrekt zu sein. Meiner Meinung nach solltest du dich erst Bewerben wenn du auch dich Vergewisserst das du dein Trolliges und "Gambo geiles" Verhalten ab legst. #Dagegen

Ich bedanke mich für deinen Feedback, aber ich hätte da eine Frage. Wann hast du heute mitbekommen, dass ich Gambo geil war? Oder das ich getrollt habe. Dies würde mich wirklich interessieren. Ich versuche immer eine gewisse Stimmung aufzubauen, damit die Personen was zu lachen haben in der Basis. Mein Ziel ist es nie rein zu trollen oder die Respektlos gegenüber der Personen zu sein.

Wo wir die Stadt noch nicht angegriffen haben, hast du gemeint so wie ich es mitbekommen habe was ich auch gesehen habe ein NATO Auto ohne Grund zu klauen und damit die NATO zu Provozieren, zudem hast du auch im Funk die ganze Zeit gesagt Lass uns jetzt die NATO in der Stadt Sheppern was ebenfalls einfach Falsch ist. Die Personen zum Lachen zu bringen ist ebenfalls nicht die Aufgabe eines Scheichs dein Humor mag sein aber dieser ist als Scheich meistens einfach Unangebracht, und manchmal bekommst du ihn nicht unter Kontrolle. Wenn es nie dein Ziel ist zu Trollen dann halte dein Humor in griff wenn du so eine Verantwortungs volle Position haben willst. LG Felix

Die Situation mit dem ich sei Gambo geil ist eine reine Täuschung. Ich kann dir die Situation ganz genau erklären. Vor der Basis der NATO stand ein Dingo offen während des Raids. Ich stieg in das Auto ein und versuchte die NATO in der Stadt zu spähen. Nachdem ich 2 min lang oder so der NATO zuschaut wie sie aufbauten und ich das im Funk weiter gab, sah ich wie Abnoba von der NATO erschossen wurde. Nach Abnobas Tot schoss die NATO ohne jeglichen call auf mich. Ich wartete am Flugfeld und sagte das die NATO auf UNSERE Leute als erstes Schoss woraufhin, Forcer (Mary) der NATO einen call gab. Mein Ziel war es nie einfach eine Situation so eskalieren zu lassen. Ich versuche die ganze Zeit in einer solchen Situation zu schießen, aber die Leute bemerken mich nicht und sehen mich immernoch als Gambo, weil ich mal aus joke gesagt habe ich sei ein Gambo Medic.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Piskopat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wer: Ali Piskopat
    Grund: ist extrem Respektlos gegen über der idara anderer einheiten
    Auszuführender: Kadir Jaffar
    Datum:13.11.2022

Zudem kann ich sagen das die Verwarnung von ali abgelaufen ist und er seit dem er sie bekam ich zumindestens keine weitere Beschwerde mitbekommen habe

• Guten Tag,

ich habe mich mit der Serverleitung dazu entschieden, dich abzulehnen.

Grund dafür ist, dass wir zwar kompetent genug bist,

du bist aber leider weiterhin viel zu oft in Troll Situationen verwickelt.

Daher sehen wir es auch aus Administrativen Gründen nicht für richtig, dir diesen Rang zu geben,

da besonders die Ernsthaftigkeit und Seriösität in der Terror aktuell nicht zufriedendstellend vertreten ist.

Da du trotzalledem ein sehr valider Kandidat warst, werde ich dich in Zukunft näher im Auge behalten,

in Absprache mit Jaffar werden wir dir auch mehr Kompetenzen in deinem Regiment zukommen lassen.

Das werden wir aber in Zukunft besprechen und entscheiden.

Gruß.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.