1. Kontakt:
| Kontakt Möglichkeiten: | Namen: |
|---|---|
| Steam: | C-Gay STEAM_0:0:19101885 |
| Discord | C-Gay#9422 |
2. Ingame-Daten:
| Char 1: | Char 2: |
|---|---|
| Ali Piskopat | Abdul Piskopat |
| Terror Mediziner | Almashaa |
| Rang: Dabit | Rang: Erfahrener Kämpfer |
3. Meine Ziele als Scheich:
Roleplay
Ich habe mitbekommen, das viele sich beschweren, dass die Terror (nicht alle sind gemeint) kein RP führen. Und dies möchte ich ändern, indem ich große RP Situationen starte und diese mit der NATO zusammen ausspielen werde. Ich bin auch ein Mensch, der gerne rumschießt, aber man darf die anderen Personen nicht vergessen, die nicht so ein großes Talent sind wie manch andere im Rumballern.
Inaktivität
In der Terrororganisation gibt es ein Paar inaktive Regimente und mein Ziel ist es, dies zu ändern. Ich werde die anderen Regimente unterstützen, die Hilfe brauchen beim Aufbauen.
Ich möchte zeigen, dass nicht nur ich, sondern alle anderen auch als Student trotz Inaktivität viel erreichen können, da man als Scheich so oder so nicht oft im RP sein ist, sondern eher seine Arbeit im Hintergrund nachgeht wie z.B im Forum, denke ich mal, das dies ein perfekter Posten für mich wäre.
Führungsebene
Sollten Probleme mit den V-Emir+ geben, will ich der direkte Ansprechpartner für euch sein, denn mir ist es besonders wichtig, dass die Personen RESPEKT zeigen. Egal ob Emir oder Kämpfer. Jeder hat jeden zu Respektieren.
4. RP-Geschichte:
Ali Piskopat (ein Oberarzt aus Kabul, Afghanistan), gehört der gläubigsten Familie in der Hauptstadt Afghanistans an. Sie bauten eine Moschee, um vielen Menschen Freiheit zu geben. Viele konvertierten auch zum Islam, doch eines Tages kamen die NATO in unser Land. Sie verbaten und verspotteten unsere Religion und ließen unsere Moscheen sogar abbauen. Zum Glück waren da aber unsere Glaubensgemeinschaft Brüder, die uns und unser Land verteidigten. Ali, der eigentlich ein Arzt ist und sich geschworen hat, nie einen Menschen zu verletzten, da er in seiner Jugend viele Meschen verletzte (eins davon sogar sein Bruder), war selber dazu bereit, sein Land und seine Religion mit, wenn es sein muss, Opfer zu verteidigen. Nun versucht er immer sein bestes in jedem Kampf zu geben egal wo und egal wann.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| Schule | Schule | Schule | Schule | 14:00 - OpenEnd | 12:00 - OpenEnd | 12:00 - 22:00 |
PS: Die Zeiten können sich jeder Zeit in der Woche, wie z.B in den Ferien oder wenn die Schule mir mal bisschen Freizeit gibt.
6. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn viele denken, dass ich hier nur zum Trollen bin, liegt ihr leider falsch. Ich habe bemerkt, dass ein paar Leute gegen meine Art von Humor sind und deswegen habe ich mir ein Ziel gesetzt und werde mich in Zukunft verbessern.