Bewerbung zum Ziffer-Agent von Vinera Widver
Roleplay Name:
Director Webber
[SSG] Vincent Koch
[PR] Dr Vinera Widver
Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:558276435
Wie alt bin ich:
Derzeit befinde ich mich im 16 Lebensjahr.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Wie´s schon im Titel steht, zum Ziffer-Agenten.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiver seit ungefähr einem oder zwei Monaten.
Gesamte Spielzeit:
01w 6d 12h 44m
Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Nun, mich faszinierte in meiner Vergangenheit schon bereits allgemein dieser Berufszweig,
weshalb ich meine grundlegende Fähigkeiten gern darin Wiederspiegeln würde.
Roleplay technisch bekam ich über die Zeit als Site-Director die ehrenvolle Verantwortung,
einige Fälle innerhalb des KB im Namen des HM anzunehmen,
weshalb ich diese mit unter anderem gern ungestört weiterhin fortsetzen würde,
da leider der Site-Director zu oft belegt ist.
Warum sollten wir dich annehmen ?
Wie ich´s bereits oben angedeutet hab,
machte ich über die Jahre woanders schon Erfahrung, bezüglich in Sachen RP,
z.b unter anderem auf einem FiveM GTA RP Server - zum Beispiel beim Police Department als Vize Chief in Führungsposition
und für meine silberne Zunge sowie Strategisches handeln bekannt war bei Korruptionsfälle.
Meine Kompetenz zeigte sich ebenso auf eurem Server schon in binnen wenige Wochen innerhalb des SHD
als Dienstgruppenleiter, wodurch meine Autorität öfters zum Vorschein kam.
Mit mir habt ihr ein Dominanten RP Spieler an der Seite,
der streng - jedoch fair und umgänglich handelt sowie steht´s jeden innerhalb der Foundation auf Augenhöhe begegnet.
Habe ich Bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, leider erhielt ich bislang schon 6 Warns, ich war bislang leider eher auf der falschen Schiene unterwegs und habe dies bislang hinter mir gelassen,
was sich darin äußert dass ich fast einen Monat keine Warns mehr erhielt.
Um nun einmal die Warns aufzulisten:
1. 03.06.2022 | [FSG] D5 641 "Lebs" | RDM(Inaktiv) | Ich kann mich an die Situation leider nichtmehr erinnern da es schon etwas länger her ist.
2. 28.08.2022 | [PK] Milas Öler | RDM(Inaktiv) | Wenn ich mich richtig entsinne tötete ich eine D-Klasse welche das Schubsen angetäuscht hat, dadurch das ich extrem gestresst war nahm ich es als Schubsen wahr.
3. 02.09.2022 | [SSGT] E6 804 "Craox" | FearRP(inaktiv) | Ich bin als SHDler in die Mine gegangen mit einem Funkgerät in der Hand, als ich von
4. 20.10.2022 | [SFC] N7 831 "Neek" | FailRP(inaktiv) | Ich weiß leider nichtmehr worum es hierbei ging
5. 26.10.2022 | D-2086 Samantha Neekia | Meta-Gaming(inaktiv) | Ich unterlag der missinformation dass der Gruppenchat (also U) ein IC Chat wäre
6. 27.10.2022 | | FearRP(inaktiv) | Ich glaube es ging hierbei darum, dass ich einen Taserschuss welcher mit Call auf mich ausgesetzt
worden war, nicht gehört und dementsprechend missachtet habe
Es sind doch schon eine Menge Warns, ich bitte euch aber, solltet ihr deswegen zu einer Ablehnung tendieren mir eine Chance zu lassen, da ich mich
meiner Ansicht nach gebessert habe.
Wurde ich bereits gebannt:
Hier sind meine Akten allerdings sauber.
RP-Story:
N/A
Was sind Ziffer-Agenten ?
Zifferagenten sind die Exekutive vom HM und für die Bekämpfung der Korruptionen & Gefahren intern/extern zuständig
und direkt dem 05-council untergestellt - auch bekannt innerhalb des HM als das Sprachrohr.
Um ihre Identität zu wahren, agieren sie unter strengsten vorlagen des OIE-Protokoll,
wo man diese nur anhand ihre Ziffer zuordnet.
Anhand ihre professionelle Einweisung, sind die Zifferagenten in Situative Situationen in der Lage,
effizient Personen zu imitieren - um am wertvolle Informationen heranzukommen.
Zugleich sind sie neben der Alpha 1 auch bei direkte Gefahr für die 05-Council bestens geschult,
diese zu verteidigen.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Aktuell die Z-9 oder eine andere, sofern eine weitere frei demnächst sein sollte.
Schlusswort:
Vorab bedanke ich mich von herzen, dass ihr euch die Zeit nahmt
meine Bewerbung durchzulesen.
Für weitere Fragen oder Kritik - so schreibt mich ruhig an.
Mit Freundliche Grüße
Vinera Widver