1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist F-V-1999.
1b. Roleplay Namen:
Mein Roleplay Name ist Tamerlan Incursio, was man auch dem Titel entnehmen kann.
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Florian V.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:226540881
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 23 Jahre alt, habe also schon sehr viel Lebenserfahrung sammeln können.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten zum Moderator (VIP)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, da ich den Rang "VIP" besitze und dafür freiwillig gespendet habe.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca 1-2 Wochen wieder aktiv auf dem Server, dies könnte vielleicht ein Grund sein, weshalb diese Bewerbung abgelehnt wird.
6b. Wann spiele in der Woche:
Ich spiele zu sehr verschiedenen Zeiten in der Woche, da ich mich in einem Vollzeitstudium befinde und auch öfter Prüfungsstress ausgesetzt bin. Meistens aber ab ca. 17 Uhr in der Woche und am Wochenende in den Nacht bzw. Morgenstunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang VIP.
7b. Gesamte Spielzeit:
1Woche 2Tage 9Stunden 45Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, welches sich in einem einwandfreien Zustand befindet.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von dem Modern Gaming Roleplay Server sehr viel. Der Server ist ein Ort, um sich einfach mal zu entspannen und den Arbeitsstress, Schulstress oder auch anderen Stress zu vergessen. Ich bin außerdem fasziniert von der breiten Auswahl an Jobs, die dieser Server bietet. Der Server fällt durch ein stehts kompetentes, höffliches und kreatives Serverteam auf.
Es ist mir zudem aufgefallen, dass die Spielerzahl über die Jahre immer konstant geblieben ist oder sich sogar vermehrt hat; was heißt, dass sehr viele Personen eine positive Meinung über den Server haben und nicht nur ich. Die Community ist immer nett zu mir gewesen und so konnte ich meist positive Erfahrungen sammeln.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den bisherigen Moderatoren und Admins gerne unter die Arme greifen möchte. Ich mag es, mit Menschen zu kommunizieren, Ihnen Regeln zu erklären oder Ihnen einfach nur zu helfen. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass, wenn ich ein Ticket schreibe, viel Zeit verstreicht, bevor es bearbeitet werden kann und dies will ich ändern, sofern ich zu diesem Zeitpunkt online bin
. Ich mag es Probleme/Regelbrüche aufzudecken, entsprechende Lösungen zu finden und die Verursacher in die Schranken zu weisen (falls gegeben).
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte bereits Erfahrung im Bereich Support/Administration in GTA San Andreas Multiplayer (Reallife Server) sammeln. Dort war mein Bruder Server-Owner und ich als Admin tätig. Es gefällt mir, mich neuen Herausforderungen zu stellen und diese zu bewältigen. Ich bin ein sehr offener Mensch und höre geduldig zu, wenn jemand was zu sagen hat. Ihr solltet mich auch annehmen, weil ich zu Zeiten online bin, wo nicht so viele Teamler online sind (*siehe oben) und dort mit Freude den Support übernehmen könnte. Ich verfüge außerdem über Kenntnisse im Breich Betriebswirtschaft und kann Scripte über HTMl schreiben.
12. War ich bereits Teamler auf diesem Spielserver?:
Nein, ich war kein Teamler.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:
Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Problemen mit Nutzern/Usern?:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teamler?:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teamler.
15. Wurde ich jemals gekickt?
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:
Nein, ich habe keine derzeitigen Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt?:
Nein, ich wurde noch nie gebannt, was ich erfahren habe durch einen sehr kompetenten Moderator "Sven Kotomine" Grüße und Lob gehen an dich raus !
16. Meine persönliche Stellungnahme:
Dankeschön an alle, die diese Bewerbung bis zum bitteren Ende gelesen haben. Ihr könnt diese Bewerbung gerne kommentieren und mir Verbesserungsvorschäge geben, falls es welche geben sollte.
*Zusatz: Falls diese Bewerbung aus dem Grund abgelehnt wird, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv auf dem Server war, kann ich es verstehen.
Ich werde in Zunkunft aktiv spielen und mich sonst wieder in 2 Wochen bewerben. Ich hoffe, ich muss dann nur die Spielzeit nachweisen und nicht eine neue Bewerbung schreiben.