Entbannungsantrag von Yakuza Hiro Nagta

• 1. Steam-Name:

Cloudshot

1b. Roleplay Name:

Yakuza Hiro Nagta (1/9) Menba

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567853979

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde vom Server Aufgrund von Offline Flucht ausgeschlossen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde gestern für 4 Tage gebannt und jetzt sind es nur noch 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze laut meinem Wissensstand keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ender Raccoon FlauschigesEnder

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zwei Zivilisten ausgeraubt und einen Zivilisten mit Schusscall getötet. Es kam ein Polizist dann von hinten und sagte zu mir das ich die Hände hoch nehmen soll, woraufhin ich dann den Server verlassen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in der Situation nicht richtig gewusst was ich machen sollte und habe daraufhin das Spiel verlassen was keine Rechtfertigung dafür ist was ich gemacht habe, ich habe somit die RP Situation zerstört was mir wirklich leid tut. Ich habe mir gestern und heute nochmal Gedanken darüber gemacht was ich falsch gemacht habe und wieso, ich werde diesen Fehler nicht mehr wiederholen und ich hoffe das ich eine zweite Chance auf dem Server bekomme da ich eigentlich nie negativ aufgefallen bin.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnen

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsauftrag von Cloudshot“ zu „Entbannungsantrag von Yakuza Hiro Nagta“ geändert.
  • Hey Da_Beda
    Ich finde du solltest dir noch einmal das Regelwerk Durchlesen damit du auch genau weist wesshalb dies hier genau Passiert ist
    da du dich hier Einsichtig zeigst finde ich das du eine Weitere Chance verdient hast
    #annahme

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.