Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Willy Willson

• 1. Kontakt:

Discord: enessevic
    TeamSpeak 3: Michael
    Steam: [MG] enessevic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:517826032

3. Ingame-Daten:

Willy WillsonSolo
    ShurtaGeheimdienst
    Kämpfer Gottes Kämpfer

4. Ziele:

Meine ziele ist es als Vize Emir des Shurta es zu leiten und mit Leuten TO zu machen die zum Kriegen sein wollen

Werde mit anderen auch Ausbildung machen die zum Shurta wollen werde das Shurta schnell für den Emir leiten eben gesagt der Schnell Vertretener Leitung falls der Einheit Leitung nicht da sind, deswegen bewerbe ich mich auch als Vize Emir aber habe auch andere Gründe wieso ich Vize Emir sein will

Werde die Terror eben für den Emir/Oberster Führung leiten sobald die nicht da sind werde ja Leute immer hin mit denen TO machen auch Ausbildung oder werde auch mit Sachen klären falls die Probleme habe dafür bewerbe ich mich auch werde mit denen eine Training durch Führen werde mich um das Trello kümmern (Falls das auch des eine aufgabe des Vize-Emir ist.)
    Werde am Schluss noch aufpassen dass niemand Blödsinn in der Terror Organation macht!

Und werde auch Leute Promoten die Positiv waren und nicht negativ waren!

5. RP-Geschichte:

(Diese Teil habe ich nicht gemacht weil es Freiwillig war.)

6. Wann spiele ich in der Woche:

TageMontagDienstagMittwochDonnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ferien12:40 - 1:3011:20 - 1:3011:19 - 1:3014:09 - 1:3010:30 - 1:309:00 - 1:308:50 - 1:30
    Kein Ferien14:09 - 21:3015:30 - 21:3014:30 - 21:3016:47 - 21:3012:00 - 1:3010:00 - 1:3011:32 - 21:30

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke dass sie es gelesen haben hoffe dass es ihnen gefallen hat, und wünsche ihnen eine schönes Jahr noch!

Einmal editiert, zuletzt von MichaelW. ()

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir des Shurta von Willy Willson“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Willy Willson“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.