Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Aragon

• Meine RP Charaktere:

MTFE6 239 SGT "Aragon"Sehr Aktiv
    CTCU Timo JohnsonSemi Aktiv
    AGMAA Timo JohnsonSemi Aktiv
    WSDr Aragonmanchmal aktiv

Mein Realer Name:

Mein Realer Name lautet Timo

Meine Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

Mein Steam Name:

Mein Steam Name lautet Aragon

Mein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiel ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann ca. Mai-August 2022 nicht gespielt bin aber seit längerer Zeit wieder aktiv und eigentlich Täglich vorzufinden.

Wann spiele ich in der Woche?

Ist schwer genau zu sagen, da ich aktuell viele Freistunden habe kann es auch schon früher sein, dass ich online bin aber im Normalfall ab 16/17 Uhr und am Wochenende ab ca. 13/14 Uhr.

Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 3W 5D 4H

Meine U-Time:

Meine UTime:

1. https://gyazo.com/314cbcf650107a81afc984438253dcc3

2. https://gyazo.com/781b05d77f3aedfae4a35d484dd91ab9

Warum möchte ich der Alpha-1 Beitreten?

Nun ich bin sehr an der Alpha-1 als RP Fraktion aber auch an der Alpha-1 in der Lore interessiert. Ich Glaube das auch durch meine vielen Alpha-1 Bewerbungen deutlich wird, dass ich Interesse und Spaß an der Fraktion habe. Ein weiterer Grund ist die Zusammenarbeit mit dem HM was mir ebenfalls Freude bereitet da ich auch diesen Teil des RP´s interessant finde.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Wie ich es ja auch schon angedeutet habe, mag ich die Fraktion sehr, zeige auch großes Interesse an dieser was man anhand der Anzahl meiner Bewerbungen sehen kann. Demnach wäre ich auch ein engagiertes und aktives Mitglied innerhalb der Fraktion, welcher seiner Arbeit mit vollem Herzen nachgehen würde. Ein weiterer Punkt der in meinen Augen für mich spricht ist meine Interesse und vor allem meine Kenntnisse der Alpha-1 Lore was ebenfalls im meiner RP Story deutlich werden sollte und generell der SCP Lore. Ein weiterer Punkt ist die Erfahrung die ich als MTF´ler mit dem SGT Rang bisher gesammelt habe, dazu immerhin auch schon ein Teil von Pflichtbewusstsein und Verantwortung. Das lässt sich vor allem dadurch bestätigen dass ich soweit ich weiß nie Negativ in der MTF aufgefallen bin. Der folgende Punkt ist zwar nur für Kurze Zeit gewesen aber mit meinen 10 Stunden als Nu-7 (Probewoche) habe ich bereits Erfahrungen in Sachen Personen beschützen gemacht. Das war zwar nicht wer weiß wie lange aber immerhin.

RP-Story:

Protokoll: A-1 "Death"

Sicherheitsfreigabe: 05!

Name:Größe:Alter:Gewicht:Vorgeschichte

Aktuelle Befehle:
    A1 "Death"1,88m Körpergröße25 Jahre alt88KGWurde mit 15 Jahren in die A-1 Aufgenommen, war davor als MTF: E6 239 SGT "Aragon" bekanntBeschützen des O5 Rates und der Ethikkommission/ Geheimhaltung von Informationen über SCP 5008

Habe ich Bereits Verwarnungen/Bans erhalten?

Ich habe 2 Bans und 2 Warns beide wegen Fear RP erhalten.

Mehr Infos zu den Bans: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

Schlussworte:

Ich hoffe das meine Bewerbung euch allen bis hier hin gefallen hat und ich vielleicht damit überzeugen konnte. Ich hoffe auf eine Möglichkeit zu einem Gespräch aufgrund von geweckter Interesse, sonst ist konstruktive Kritik immer gern gesehen.

Das wars nun von mir ich wünsch allen Leserinnen und Lesern schönen Wochenende

Edit: Eine Zeile von meiner RP Story ist Verrutsch habe das schnell gefixt :)

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen | [O5-07] "The Immortal"

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.