Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Moritz Dietrich

• 1. Roleplay Name:

roleplay name:moritz dietrich chaos insurgent infantry:kratos rex

Gebt hier euren Vor-, und Nachnamen an sowie die Rolle welche Ihr mit diesem Verkörpert.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634676262

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

3. Wie alt bin ich:

ich bin 16 jahre alt

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

chaos insurgent

Gebt hier an, für welche Job und welchen Rang (Insurgent/Renegade Marshal) ihr euch bewerbt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

13.6.2022

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

5 Tage und 20 stunde

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 05d 20h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

weil ich in die foundation einbrechen möchte mit anderem und wegen team work weil mir mit teamwork es mehr spass macht

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Chaos Insurgency beitreten möchtet.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

weil ich gut mit anderen umgehen kann und weil ich gut im teamwork bin

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe 1 verwarnung weil ich bei ein breach gesagt habe ich habe bodycam an weil ich schon in meiner zelle war und die mich trtzdem weiter angeschossen haben

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen.

Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

Listet hier außerdem alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. RP-Story:

ich war einmal eine dklasse die es geschafft hat auszubrechen dei sich aber jetzt die ci beigetreten ist und jetzt rache nehmen möchte an dei foundation

Dieser Teil ist freiwillig.

Die RP Story ist eine gute Möglichkeit sich zusätzlich abzuheben. Wenn ihr Zeit und Lust habt tobt euch also gerne aus.

11. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

• An sich stabile Bewerbung, aber es werden aktuell nur zwei Supporter gesucht. Ich glaube aber dass die Bewerbungsphase dafür noch nicht offen ist.

Kleiner Tipp. Schau dir am besten Bewerbungen an die in der Vergangenheit erstellt und angenommen wurden und orientiere dich ein wenig an dessen Aufbau und Formatierung. Viel Erfolg.

Edit: Es würde mich jedoch blendend interessieren wie du einen Weg gefunden hast jünger zu werden.

3. Wie alt bin ich:

ich bin 16 jahre alt

2c. Wie alt bin ich

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an. Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

17

• das für die serpents hand habe ich für mein bruder gemacht weil er kein pc hat und er drauf spielen darf und deswegen und ich wollte zu ci

wird das denn jetzt acketzeptiert

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vaozzs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „bewerbung als chaos insurgency von moritz dietrich“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Moritz Dietrich“ geändert.
  • Wie bereits schon erwähnt wurde ist noch keine Bewerbungsphase zum Supporter draußen. Erst gestern war ein Ingame TO zum Infantry der Chaos Insurgency.

Sobald die Chaos Insurgency neue Mitglieder suchen, wird dies -> Hier <- angekündigt.

Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.