Bewerbung zum Admin von Zerron

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [AS] Zerron [KazooKid]

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:94454699

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Admin_Don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:
    Ja ich habe 50 Euro gespendet

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ungefähr seit November 2015 aktiv

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montag 19:00-22:00
    Dienstag 19:00-22:00
    Mittwoch 14:00-22:00
    Donnerstag 14:00-22:00
    Freitag 14:00-02:00/03:00
    Samstag 10:00-02:00/03:00
    Sonntag 10:00-22:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Seit dem 01.01.2016 Moderator_Don

6b. Gesamte Spielzeit:
    2d 20h, etwas wenig ich weiß aber ich habe sehr viel Erfarung #1000StundenGarrysMod

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

7b. Welches?:
    Custom One Pro Headset

8. Was halte ich von dem Server(optional):
    Es ist zwar nicht mein Lieblingsserver (FireX <3 ) aber dennoch ein echt geiler Server. Die Community ist allgemein sehr nett und man hat immer Spaß, die Adminkollegen haben genau so viel Freude am Spiel wie ich, der Dete und Traitor Shop wie auch der F4 Shop sind gut bestückt und es macht jeden Tag wieder mehr Spaß als am Tag davor.

9. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte den User mehr helfen als ich derzeit kann, weil ich oft Sachen erledigen muss wenn kein Admin oder höher online ist und mir dann die nötigen Mittel fehlen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Ich bin ein aktiver, netter und gerechter Spieler. Ich bin sehr engagiert und mache auch alle Reports die gerade offen sind. Ich sehe mich selbst als kompetent und auch wenn auf FireX immer noch die Angst besteht dass ich abusen werde sehe ich dies als eine neue Chance. Ich weiß manche werden denken dass man nicht auf 2 Server zugleich Admin sein soll aber ich sehe dies als eine Herausforderung die ich bewältigen werde.

11. Wie alt bin ich:
    15 Jahe, am 06.06 werde ich 16

12. Mein realer Name:
    Cédric Pépin

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
    Auf FireX mal Admin, auf MCO zurzeit Moderator und auf diversen anderen Servern

14. Probleme mit Admins:
    Nein

15. Probleme mit Spielern:
    Nein, bis auf Sir James der etwas negativer auffällt

16. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16b. Wurde ich jemals gekickt: AFK

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

17. Persönliche Stellungsnahme: Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich weiß Ruffy und Sparta haben sich vor kurzem erst beworben aber ich habe schon länger darüber nachgedacht mich zu bewerben. Alles was ich als wichtig in der Bewerbung sehe habe ich unterstrichen. :D

• Dadurch das Zerron schon sehr viel Erfahrung als Admin auf FX gemacht hat und auch sehr Hilfsbereit und kompetent ist bin och klar für #dafür

Ich nehme stark an, dass genau so in MinecraftOnly ist.

Auch wen meine Stimme nicht zählen mag,wollte ich das trotzdem mal gesagt haben.

• Zed und ich denken beide, dass du ein geeigneter Admin auf McO wärst.

Wir haben viel positives Feedback über dich bekommen und damit kann ich dir sagen #Angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von xWobba ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Admin Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Admin von Zerron“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.