Entbannungsantrag von Eduard Schäfer

• 1. Steam-Name:

Shindy

1b. Roleplay Name:

Den Namen in game bin ich mir sehr unsicher, aber ich Denke Irgendwas mit Eduard Schäfer.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:630984919

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung - Zweit Account

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte knapp 7 Verwarnungen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern

6. Ausführender Admin:

Stockmann on Duty hat mich verbannt | Felix Stockmann

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt , ich denke mal ich wurde für ein Verwarnung Limit gebannt. Da ich die Zeit nicht abwarten wollte habe ich mir dann einen neuen Account erstellt und garrys mod. geholt. Ich bin dann mit dem neuen Account auf den Server gekommen und wurde dann gebannt , sowie auf mein Main und auf dem neuen Account . Ich war mir nicht bewusst das ich dafür einen permanenten bann bekomme und bereue es nun sehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder scp rp spielen, ich finde auf eurem Server kann man gutes rp spielen und es hat mir früher immer sehr viel Spaß gemacht, ich hatte einen Freund mit dem ich auf dem Server dauerhaft gespielt hatte. Ich hatte sehr viel Geld für den Server ausgegeben , nun wenn ich jetzt permanent gebannt bin, finde ich das sehr schade für das viele Geld. Ich vermisse einfach das rp und den Server allgemein da er einer meine Lieblings Server gewesen war.

2 Mal editiert, zuletzt von dawnxo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Shindy“ zu „Entbannungsantrag von Eduard Schäfer“ geändert.
  • Der gute alte Freund.

Normalerweise würde eine Sperre eines Family-Accounts automatisch auf den Owner-Account übertragen. Ist das passiert? Nein.

Stattdessen hat dich unser Warnsystem erwischt und du wurdest manuell gesperrt. Und das, was du beschrieben hast, löst es sicher nicht aus.

Sei ehrlich und steh dafür ein, dass du deinen Ban umgehen wolltest. Oder spars dir eben.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.