| Mobile Task Force | High Management | Mediziner | Ehem. Group Of Interest |
| D5 443 "Synto" | [Z-06] Agent Leviathan | Dr. Synto Centurio | [RO] Leviathan |
| First Sergeant | Zifferagent | Oberarzt | Global Occult Coalition |
| Sehr Aktiv | Semi Aktiv | Aktiv | Ehemalig |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag/Feiertags |
| Erreichbarkeit IC: 17-21:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 15-21:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 17-21:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 14-21:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 17-22:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 10-22:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 10-22:30 Uhr |
| Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr |
Ich möchte Teil der SH werden weil, Ich schon seit längerem großes Interesse an ihr gefunden habe.
Mir gefällt die Lore der SH mit der ich mich schon sehr gut befasst habe. Auch fällt mir das PvP der SH sehr positiv durch die starke Bewaffnung auf mit der ich mich sehr gut identifizieren kann, da diese meinem Spielstil entsprechen.
Abseits dessen möchte Ich mich guten Bekannten in der SH bei Raids, Flaggenkämpfen und Co. anschließen und mit denen und auch vielleicht neuen Freunden ein tolles Spielerlebnis finden.
Ein weiterer Punkt ist auch meine direkte Interaktion mit der SH an Flaggenkämpfen oder durch einfache Gespräche an der Oberfläche, wodurch meine Interesse an der SH stetig steigt und mich letztendlich dazu bewegt diese und auch vergangene Bewerbungen zu verfassen.
Außerdem möchte Ich wieder einmal etwas Abwechslung in mein Spielerlebnis bringen, da Ich sehr aktiv nur für die Foundation agiere und Ich das RP auch wieder einmal von anderer Seite erleben möchte.
Ihr solltet mich annehmen weil, Ich wie schon in den Onlinezeiten angegeben, sehr aktiv bin. Dazu bin Ich durch meine Spielzeit und Erfahrung als D5 und generell als MTF Main gut in taktischem Denken und PvP. Auch zu erwähnen ist meine Hilfsbereitschaft sowie meine Teamfähigkeit gegenüber anderen Spielern.
Ich zeige auch schon sehr lange Interesse an der SH und suche schon ebenso lange einen Platz in dieser GOI.
Durch meine bereits bestehende Erfahrung in Raids und Flaggenkämpfen sowie dem generellen GOI Dasein als ehemaliger GOCler fühle Ich mich durchaus in der Lage der SH eine positive Ergänzung zu liefern, da Ich unter anderem auch sehr gerne effizient und kreativ agiere und arbeite. Ich steigere mich gerne in Herausforderungen rein und versuche immer für ein Problem die bestmöglichste Lösung zu ermitteln.
Meine Banns
Ich habe mich zu beiden Banns, nicht sicher genug mit dem Regelwerk verhalten und hatte keine ernsten Absichten auf dem Server, jedoch hat sich dies geändert.
Ich habe mich gut mit dem Regelwerk befasst, dass Ich dies nun sehr gut kenne und führe mittlerweile ein tolles Spielerlebnis auf dem Server.
Meine Warns
Ich habe diesen Warn erhalten, da Ich binnen eines aktiven Schussgefechts den Standort der Feinde durchgefunkt habe, wozu Ich zu diesem Verhalten sagen kann, dass Ich in dieser Situation nicht darüber nachgedacht habe und es sich demnach so entwickelt hat.