1. Steam-Name:
In Steam heiße ich "Odins Sohn"
1b. Roleplay Name:
Meine Verschiedenen Charakter Namen sind: "Odin Berserker", "Terry Kazmir", "Hound", "Hermann Oberst"
1c. Realer Name:
In Reallife, werde ich Julien gerufen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:38964862
3. Wie alt bin ich:
Meine Betriebszeit beläuft sich auf 22 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich würde mich gerne für einen Posten als moderatives Teammitglied bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 30€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste mal habe ich Anfang 2022 gespielt und seit Anfang November 2022 wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zurzeit bin ich meiste Zeit bin ich von 18 Uhr bis ca. 4 Uhr da.
Und Durchschnittlich 8h auf dem Server
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang als VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
0w 5d 7h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Positiv, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Anfangs kannte ich das SCP-RP Genre nur von YouTube Videos, bis ich mich entschlossen habe, von DarkRP weg zu gehen
und einen SCP Server zu suchen. Da ich ModernGaming schon vom DarkRP kannte, entschied ich mich letztlich den SCP Server
von ModernGaming mal einen Besuch abzustatten. Nach dem ersten Tag auf dem Server wurde ich instantly süchtig und besuchte
somit jeden Tag min. 5h den Server und hatte dabei sehr viel Spaß.
Ich finde der Server SCP Server ist auf jeden Fall ein gelungenes Projekt, es gibt gut durchgeklügelte Job's, Features und Extras.
Das Regelwerk, sowie das Jobregelwerk, passen sich sehr gut auf ein positives Spielerlebnis an.
Das ganze Staff Team macht immer eine Heiden, professionelle und gute Arbeit um alle F6 Tickets schnellstmöglich zu bearbeiten, selbst wenn um 3 Uhr
frühs nur ein Teammitglied Online ist und mit vielen Tickets nicht hinterher kommt und schon 6h im Supportraum steht, schaffen sie es trotzdem immer
alle zu behandeln.
Das einzige Negative was ich bereits erlebt habe ist, dass um späte Uhrzeiten immer mehr Troller auf den Server kommen um Mist zu bauen, aber dafür können
die Serverbetreiber nichts und das Staff Team versucht immer alle Probleme mit denen zu lösen
.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Anfangen möchte ich mit dem Unheimlichen Aufwand für Tickets. Viele gerade neue Spieler beschweren sich manchmal OOC, dass Ihre Tickets nicht beantwortet werden und wie lange
es noch dauere. Ich denke mir dazu nur, dass es Beispielsweise bei 50 Spielern und 5 Teammitglieder wovon angenommen 10 Tickets offen sind, nicht möglich ist, dass Moderatoren nicht alle Tickets Innerhalb von einer Minute bearbeiten kann. Manche sind vielleicht gerade im RP oder können nicht, auch ist vielleicht mal einer AFK.
Um dem vielleicht auch nur minimal entgegen zusteuern, möchte ich gerne den Server und die Community mit meiner Anwesenheit und Kompetenz im bearbeiten von Supportfällen positiv unterstützen. Wie schon erwähnt bin ich öfters in der Nacht Online, wo beinahe kaum jemand vom Staff Team da ist um zu helfen. Des Öfteren konnte ich spät Abends beobachten, wie auch viele User die Situation ausgenutzt haben und viele Regelbrüche begangen haben. Dem möchte ich ebenfalls mit meinem da sein als Moderator und guter Arbeit entgegenwirken.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu meiner Person selbst würde ich sagen, dass ich ein aufgeschlossener aber auch ruhiger Typ bin. Ich bin sehr hilfsbereit zu anderen Menschen
und versuche immer mein bestmögliches zu geben um positiv aufzufallen. In stressigen Situationen versuche ich immer
stets ruhig zu bleiben und die Situation zu überschauen. Ich verhandle und gehe mit anderen Menschen immer fair und gerecht um.
Als Moderative Einheit, konnte ich schon einige Kenntnisse und Fähigkeiten erlernen und bin stehts bemüht meine Lernkurve immer on Top zu behalten.
Zu übergestellten Personen bin ich auch immer befehlswillig und versuche so effektiv und fehlerfrei wie nur möglich zu Arbeiten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Im Support und administrativ war ich schon auf einigen Servern meiner 2000h Garry's Mod Laufbahn aktiv.
Ebenfalls war ich damals Co-Owner eines gut besuchten aber anschließend gescheiterten DarkRP Projektes aktiv
und konnte schon viele Erfahrungen sammeln.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Negativ. Auf diesem Projekt war ich noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe mit keinem Nutzer ein aktives Problem auf dem Server.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls habe ich auch keine Probleme mit Teammitgliedern auf dem Server.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Negativ. Ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen Beleidigung, auf Wunsch kann dies gerne näher erläutert werden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Negativ ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal für die verbrauchte Zeit und das durchlesen der Bewerbung
Und einen Guten Start in die Woche