1. Kontakt:
zoosh88 Steamname
Dj_Dayday_1#3511 Discord
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:437571479
3. Ingame-Daten:
| Beruf | Name | Rang wenn vorhanden |
| Yakuza | Yusei Miyagi | Gakusha (Rang 2) |
| PD D1 | 687 Hans Klause | Private (Rang 2) |
| Zivilist | Harald Steinmeier | / |
4. Ziele:
Ich möchte den Yakuza das geben was sie verdienen: Rum, Respekt, Beliebtheit und einen guten Ruf
Wie ich das schaffen möchte?
Ich werde mein bestes geben so Aktiv wie möglich zu sein und ich möchte ein guter Ansprechpartner für Neue Mitglieder in der Familie sein
Damit Neue Mitglieder auch nicht denn spaß an der Familie verlieren und sie somit Verlassen.
5. RP-Geschichte:
Kapitel I
Herkunft
Yusei wurde in Japan geboren und hat dort 18 Jahre lang gelebt und somit viel über Japan gelernt, sowas wie zum Beispiel Japanisch, viele Kampfsportarten, Waffengebrauch und gewalt
Ja Yuseis leben war auch in Japan noch nicht so perfekt.. Er hatte einen Mobber in der Schule und seine Familie musste einer Gang Schutzgeld zahlen circa 1453488,37 Yen (10.000 €)
jeden Monat. Yusei wollte sich das irgendwann nichtmehr geffallen lassen und somit hat er in Japan viel Kampfsport gemacht. Er ist dann mit dem Alter von 14 Jahren einer Berüchtigten Klicke in Japan Beigetreten. Diese half ihm die Schutzgeld-Mafia zu besiegen und somit konnten seine Eltern bis zu seinem 18. Lebensjahr Glücklich weiterleben.
Allerdings kamm es zu einer Geld Krise in Japan und somit ist er mit seinen Eltern in die USA gezogen.
Kapitel II
Yakuza
Yusei ist frisch in den USA eingereist in der Stadt Southside. Nach einem Jahr lernte er Englisch und andere Sachen die wichtig für das Überleben in den USA sind.
Mit 20 Zog er dann aus dem Elternhaus aus und Kaufte sich ein eigenes kleines Haus. Aber schnell merkte Yusei das er in Gefahr war. Eine große Mafia wollte Geld von ihm, Geld das er sich nicht Leisten konnte. Yusei wollte nicht sterben und somit Flüchtete er in einen Klub. Dort war eine Komische Person. Sie wirkte auch so als wäre sie ein Gangmitglied aus irgendeiner Gang. Aber er merkte das diese Person Japanisch sprach. Sie sagte irgendetwas über Yakuza? Er hörte weiter zu und merkte das diese Yakuza woll auch stress mit dieser Mafia hatten. Er ging zu der Person, sie war ein Mann circa 191 CM groß er sprach mit ihr und die Person fragte ihn ob er Gehöhrt hatte worüber er Gesprochen hatte. Yusei stimmte zu und sagte schnell das er Beitreten wolle, in die Yakuza.
Kapitel III
Ende von der Story.
Danke das ihr euch Zeit genommen habt und Yuseis Story gelesen habt. Ich hoffe ihr habt noch viel spaß mit meiner Bewerbung :D
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 - 21:00 Uhr | 15-21:00 Uhr | 15-21:00 Uhr | 17 - 21:00 | 15 - ??? | Morgens Abends |
Die Zeiten könnten sich auch mal Ändern
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke Herzlich fürs durchlesen und ich hoffe meine Bewerbung hat euch Geffallen schönen Tag noch und schönes RP! ![]()
Ich bin auch jederzeit offen für Kritik