Mein Steam Name:
akbananeyt
Wie Lautete Mein Roleplay Name
akbananeyt
Wie Lautete Mein Roleplay Name
Mein Roleplay Name Lautet leon Casteliano oder auch Leon Wassermann es kommt aber auf den Char. an
Wie heiße ich im Realen Leben?
Nunja ich habe ehr einen nicht so Verbreiteten namen "Sören" Heiße ich im RL
Wie Lautet meine Steam ID?
STEAM_0:0:645273370
Wie alt bin ich?
Also ich bin Momentan 14 Jahre Alt und ich werde an 28.12. 15 Jahre alt
Habe ich bereits für diesen Server Gespendet?
Nun ich habe schon Zweimal Gespendet einmal für VIP das andere Mal für VIP+
Seit wann spiele ich auf diesem Server?
Nun meine erstes ,mall auf dem Server war denke ich mall am 27.6.22
Wann Spiele in der Woche?
Also dies ist immer Verschieden es kommt drauf an ob ich es Wochenende ist ob ich da Arbeiten muss oder in der Schule bin also aber meistens so Morgens, Mittag oder Abends
Für welchen posten bewerbe ich mich?
Nun ich würde mich gerne für den Moderator Posten bewerben und mich dann zum Admin Hocharbeiten
Welchen Rank Besitze ich gerade auf dem Server?
Nun ich bin Besitzer des VIP+ Rankes auf dem Server
Was ist meine Aktuelle Spielzeit auf Modern Gaming SCP:RP
meine Aktuelle Spiel Zeit beträgt ungefair:
1 Woche 2 Tage 20 Stunden
Besitze ich ein Funktionierendes Mic?
Ja ich bin in Besitzes eines Funktionierendes Mic
Was ist meine Meinung zum Server?
Nun ich Finde den MG SCP:RP Server als einen der Besten SCP:Rp Server Deutschlandes, Ich mag die Realistik, ich mag das System, Ich mag alles an dem Server das Einzige was mich Nervt sind die Geringen Breach zeiten
Warum sollten wir dich Annähmen:
Nun ich bin ein Aktiver Spieler auf dem Server und ich wollte diesen Server schon immer Unterstützen und Helfen so wie dafür zu sorgen das jeder ein gutes und Entspanntes RP Hat Natürlich habe ich meine Schwächen und Stärken die Zähle ich euch auf
Meine Stärken:Freundlich, Hervorkommend, ich kann mich gut in andere Leute hinein versetzen, ich spiele eigentlich Gutes RP (Natürlich habe ich auch warns)
Meine Schwächen:So viele Schwächen habe ich eig. nicht ich habe viel Stress (Schule) und ich habe LRS
Habe ich bereits ein Kick oder Ban bekommen
Nun ich habe sicher schon mall einen kick bekommen (Warscheinlich AFK Kick) und Ja ich Hatte mall einen Ban aber der war weil der Staffler nicht wuste das ich für die Support flucht NICHTS konnte (Wurde Entbannt)
Habe ich Aktive Verwarnungen?
Nein ich habe keine Aktiven Verwarnungen aber Inaktive
RDM
RDM
RDM
RTM
FRP
FearRP
nun ich habe da nicht nicht so Gutes RP gekonnt aber wie heist es so schön "ohne Fehler lernt man nix"
Persönliche Stellungsname:
Nun ich habe nicht viel zum sagen ich habe aus den Fehlern gelernt und mich mall auch mehr mühe gegeben ich hoffe ich werde nicht #Abgelehnt sondern #Angenommen und werde zu einem Gespräch eingeladen, das war es von mir ich kann es zwar nicht Entscheiden aber ich hoffe es wird was