1. Steam-Name:
[MG] BATMAN
1b. Roleplay Name:
Mario Italia
1c. Realer Name:
Eric
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80748554
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen auf MRP habe ich 2017, wobei ich immer mal wieder Pausen gemacht habe. Aktiv spiele ich auf den Server wieder seit 1-2 Monaten,
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 0:00 | 16:30 - 0:00 | 16:30 - 0:00 | 16:30 - 0:00 | 13:00 - 0:00 | 12:00 - 0:00 | 12:00 - 0:00 |
Diese Zeiten können variieren, ich versuche dennoch jeden Tag mindestens eine Stunde da zu sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang "Vip++"
7b. Gesamte Spielzeit:
11w 0d 20h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, das Modern Roleplay der beste Dark RP Server ist denn es gerade gibt. Grund dafür ist das es seid dem ich damals angefangen habe immer neuen innovativen und meist so noch nicht gesehenen Content gibt, aktive Teammitglieder welcher sich bemühen rund um die Uhr für Recht und Ordnung zu sorgen, eine meist freundliche und stets wachsense Community, viele Berufe die man auf dem Server ausüben kann so das es einen selten Langweilig wird und ein gründliches Regelwerk welches Chaos verhindert aber denn Spielern immer noch genug Freiraum gibt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich sehr gerne auf den Server spiele und dabei helfen möchte ihn so angenehm wie Möglich für alle Spieler zu gestalten, und Spieler die Regeln brechen wieder auf die richtige Bahn zu lenken.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon ein Jahrelanges Mitglieder auf MRP bin und mich sehr gut mit dem Server auskenne, dazu kenne ich das Regelwerk fasst auswendig und habe bereits mehrfach Erfahrung als Moderator gemacht.
Dazu kann ich Spieler meist gut Einschätzen und weiß welcher Spieler vorhat Mist zu bauen oder Regelbrüche mit Absicht begeht.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ich war bereits drei mal Moderator und ein mal Supporter auf Modern Roleplay.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, wie oben erwähnt war ich schon drei mal Moderator und ein mal Supporter.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, falls dies jemand anders sieht würde ich mich darüber freuen diese Probleme aus der Welt zu schaffen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, genauso wie bei Nutzern würde ich mich darüber freuen wenn ich mir unbekannte Probleme aus der Welt schaffen kann.
15. Wurde ich jemals gekickt:
ja ich wurde bereits gekickt, dies ist aber schon so lange her das ich nicht mehr wüsste mit welcher Begründung außer "AFK"
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Ausführender Admin | Grund: |
Datum: |
| Harald Mcchicken | Respektlosigkeit | 16.10.2022 |
| Babo Mcchicken Griffin | RDM | 29.09.2022 |
Alle meine Verwarnungen sind Inaktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde am 09.02.2022 von Mathis Grimes für "MassRDM" gebannt, der Bann ging 3 Wochen. Wurde aber nach meinen Entbannungsantrag auf 5 Tage verkürzt, und dann von "mark272" ganz entfernt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der bis hier gelesen hat und würde mich über Konstruktives Feedback freuen.