Entbannungsantrag von Luca Toretto

• 1. Steam-Name:

Vectrex

1b. Roleplay Name:

Luca Toretto

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526642435

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive Warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage / 2 Tage 1 Stunde

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive Warns

6. Ausführender Admin:

Miguel White @zucc

7. Was habe ich gemacht:

Cdm / Hab einen Gangster aus meinen Auto geworfen er lief in einen Tunnel worauf ich ihm ausversehen angefahren habe, dannach Beleidigte er mich als Spast was Ich Provozirent fande und ihn umfuhr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir leid tut und Ich mein Verhalten bessern und werde mit den in Zukunft mehr aufpassen Regelbrüchen. Und weil es macht spaß auf Modern Roleplay zu Spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Vectrex ()

• Also hast du ihn erst aus dem Auto geschmissen, bist dann wohl gewendet und hast ihn dann "ausversehen" angefahren, woraufhin er dich zurecht beleidigt dafür und du dies ausnutzt um ihn zu töten?

Denke du hast die Auszeit von 2 Tagen durchaus verdient, wo du dich gut mit dem Regelwerk auseinander setzen kannst.

• Dass du ihn aus dem Auto geworfen hast und es nicht dabei belassen hast war der Grund für deine 4 Tage Bedenkzeit.
    Du hattest auch kein Problem damit dich ohne Punkt und Komma im Support zu äußern.
    Wenn du mich fragst, sind 4 Tage noch sehr gnädig.
    Für alles Weitere bin leider nicht ich zuständig.

• Grüss dich Luca

Ich nehme mich mal deinem Antrag an. Kommen wir zuerst zu deinem Antrag, du hast die Punkte 7 & 8 sehr mager ausgefüllt, was für mich heisst das du dir nicht allzu viel Mühe gemacht hast. Des weiteren ist es Respektlos den Beitrag von Zucc zu Disliken nur weil er die Wahrheit sagt, dir diese jedoch nicht gefällt & dich dazu auch nicht äusserst. Kommen wir zum Ingame Teil, dein Verhalten im Support ist nicht erwünscht, du solltest stets respektvoll & anständig bleiben. Die Situation hättest du wie Zucc schon gesagt hat, einfach nicht beginnen sollen, einfach ihn in ruhe lassen und gut ist. Aus den hier genannten Gründen ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Freundliche Grüsse

Babo

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.