Entbannungsantrag von Luca.

• 1a. Discord-Name

Luca.#6679

1b. Discord-ID:

650349120199852053

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich bin aktuell auf den Discord von ModernV gebannt.

3. Grund der Verbannung:

Rassismus und u.a. Trashtalking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin aktuell noch permanent gebannt.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe u.a. auf den Fraktionsdiscord vom FIB, den Server ModernV getrashtalked, dabei sind Aussagen gefallen wie, "Weiß ich auch nicht, aber war trotzdem geil, wünsche dir noch viel Spaß auf ?PerfomanceV!!!". Zudem habe ich gegenüber Intrace viele kontroverse Aussagen getätig, bis es schlussendlich zu einem N-Wort gekommen ist. (Ob ich oder jmd anderes dass war kann ich leider nicht sagen eventuell gibt es in der Erklärung einige Schlüsse)

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuallererst ist natürlich gesagt, dass das Trashtalking und der offentsichtliche Rassismus auf gar keinen Fall zu dulden ist und ich dementsprechende zukünftige Entscheidungen komplett nachvollziehen und nicht hinterfragen werde.

Nachdem sich manche die Erklärung eventuell durchgelesen habe, möchte ich dennoch nochmal gesagt haben, dass ich alle Aussagen in Bezug zu ModernV und vorallem gegenüber der Teamleitung zurück ziehe. Ich hoffe dennoch, dass auch wenn mich manche aus der Teamleitung mich nicht leiden können, ihr mir wengistens für meine Taten verzeihen könnt.

MfG - Luca

3 Mal editiert, zuletzt von sczy ()

• Guten Tag Luca,

ich konnte bereits im Gespräch feststellen, dass du bemüht bist einen vernünftigen Antrag zu verfassen.

Du bist definitiv kein unbeschrieben Blatt, das weißt du genauso viel wie ich. Ich denke trotzdem, dass jeder irgendwo eine erneute Chance verdient hat, sodass ich deinen Discord Entbannungsantrag erstmal annehme.

Für die Entbannung auf dem Server melde dich per Ticket, damit wir dort weiteres besprechen können, jedoch kannst du erstmal auf den Discord joinen.

Bitte pass auf dein toxischen Verhalten auf und halte dich zurück.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.