| 1a. Discord-Name |
Luca.#6679
| 1b. Discord-ID: |
650349120199852053
| 2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt: |
Ich bin aktuell auf den Discord von ModernV gebannt.
| 3. Grund der Verbannung: |
Rassismus und u.a. Trashtalking
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
Ich bin aktuell noch permanent gebannt.
| 5. Was habe ich gemacht: |
Ich habe u.a. auf den Fraktionsdiscord vom FIB, den Server ModernV getrashtalked, dabei sind Aussagen gefallen wie, "Weiß ich auch nicht, aber war trotzdem geil, wünsche dir noch viel Spaß auf ?PerfomanceV!!!". Zudem habe ich gegenüber Intrace viele kontroverse Aussagen getätig, bis es schlussendlich zu einem N-Wort gekommen ist. (Ob ich oder jmd anderes dass war kann ich leider nicht sagen eventuell gibt es in der Erklärung einige Schlüsse)
| 6. Warum möchte ich entbannt werden: |
Zuallererst ist natürlich gesagt, dass das Trashtalking und der offentsichtliche Rassismus auf gar keinen Fall zu dulden ist und ich dementsprechende zukünftige Entscheidungen komplett nachvollziehen und nicht hinterfragen werde.
Viele Fragen sich vermutlich, weshalb ich, oder warum (vermutlich) ich dieses Wort in Bezug zu einem eigentlich komplett anderen Kontext geschrieben habe, die Sache ist ich weiß es selbst nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich (vermutlich) es geschrieben habe nachdem ich Intrace gefragt habe, weshalb ich gebannt wurde.
(https://gyazo.com/c522a1a741973606d47c0d68fdc763c1)
(https://cdn.discordapp.com/att…704115081216/IMG_0021.png)
Der Grund warum ich mich kaum an den Vorfall erinnern kann ist, dass ich zusammen mit ein paar Kollegen einen 18ten Geburtstag gefeiert haben, u.a. waren Toxic. und JayP2710 dabei und ein paar andere Kollgen, die aber weder was mit "Gaming" noch mit Modern-Gaming am Hut haben und somit keine Aussagen diesbezüglich treffen können.
Dennoch waren sie bei mir zu Hause und ich hatte (auch wenn nicht ganz nüchtern) die Verantwortung über dass was an meinen PC passiert ist.
Ich nehme dementsprechend die Schuld auf mich und entschuldige mich für diesen Vorfall, zudem entschuldige ich mich nochmal explizit bei dir Intrace, da meine Aussagen vorallem gegenüber dir völlig sinnlos und dumm waren, obwohl du mir immer eine helfende Hand gereicht hast.
Nachdem sich manche die Erklärung eventuell durchgelesen habe, möchte ich dennoch nochmal gesagt haben, dass ich alle Aussagen in Bezug zu ModernV und vorallem gegenüber der Teamleitung zurück ziehe. Ich hoffe dennoch, dass auch wenn mich manche aus der Teamleitung mich nicht leiden können, ihr mir wengistens für meine Taten verzeihen könnt.
MfG - Luca