1. Roleplay-Name:
Gebt hier bitte alle eure RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an.
Allgemeinmediziener: AA
WS: PR
MTF:PVT
CT:CA
1b. Realer-Name
Joan
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:568393484
2b. Steam-Name
[MG] Ace
2c. Wie alt bin ich
14 in 2 Monaten 15.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv seit ca einem Monat das erste mal vor einem Jahr.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Am Wochenende, Dienstag und Freitag.
4. Gesamte Spielzeit:
1W 1D 3H
4b. U-Time:
https://docs.google.com/docume…_zmJ8EVc/edit?usp=sharing - ich kann aus welchen Gründen auch immer keine Bilder einfügen.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich liebe die SCP lore schon seit ich 10 bin und war schon immer ein großer fan der SH. Die spannenden und meist erfolgreichen Raids sind nur ein kleiner Teil warum ich die SH so liebe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich weiß, wie man mit Waffen umgeht und kenne die richtigen Aufsätze. Ich kann gut Befehle befolgen und kenne meine Aufgaben
7. RP-Story (verpflichtend):
James hatte ein tolles und perfektes leben mit einem liebenden Vater, einer Mutter und einem kleinem Bruder. Jeder Tag war als James 7 war immer gleich. Schule Hausaufgaben etc.
Bis eines Tages sein Vater umfiel. Dieser wurde in Krankenhaus gebracht mit der Diagnose: Hirntumor. Es wurde gesagt das sein Vater nurnoch 3 Jahre habe und die Familie war sehr enttäuscht. Bis man einen Hirntumor operieren konnte. Dies tat die Familie Voight jedoch ohne Erfolg. Also machten alle das beste aus den kommenden 3 Jahren. Ein Arzt kam zur Untersuchung zur Familie um rauszustellen, das der Vater nurnoch ein paar Monate/Tage haben würde. James und sein Bruder waren am Boden zerstört, nachdem ihr Vater nach 4 Tagen friedlich einschlief. Die 3-Köpfige Familie hatte es sehr schwer. James Bruder konnte den Stress nichtmehr ausshalten und brachte sich um. Da sein Bruder noch so jung war hätte er wahrscheinlich Angst im Himmel. James Mutter schloss sich ihrem Sohn an. Alle lebte James nun bei seiner Oma. Nun ist James 23 und hat seine Familie hinter sich gelassen, ist jedoch gefüllt mit Hass.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für SH Assault.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Momentan habe ich keine aktiven Verwarnungen und hatte einmal einen 9 Stunden Bann.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich liebe wie bereits erwähnt das SH mehr als jedes andere Team und würde mich über eine Annahme sehr freuen. Falls Assault voll ist nehme ich auch dankend Support/Defender an. Falls ich aufgrund meiner Spielzeit oder aus anderen Gründen nicht zur SH akzeptiert werden sollte, bedanke ich mich sehr fürs durchlesen.