Bewerbung zum Saito der Yakuza von Feitan Kimino

• 1. Kontakt:

SteamDiscord
    FerdiFerdi#6560

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:84953637

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Feitan KiminoYakuzaShingin [4/9]
    Ferdinand von ZeppelinFBIAgent [2/7]
    Otto LilienthalMDleitender Oberarzt [11/13]

4. Ziele:

SeriositätDie Seriosität der Familie zu verbessern, sodass wir zum einem unsere Rolle besser wieder spiegeln, aber auch uns andere Fraktionen mehr ernst nehmen
    Struktur ändernMomentan ist der Familienrat, die ganze zeit unter den niederen Rängen. Durch das seltenere sehen des Kyodais steigt der Respekt gegenüber ihnen. Ich möchte als Verbindungsstück zwischen der Familie und dem Familienrat agieren.
    Stärkere SanktionenUm dies umsetzen zu können bedarf es an stärkeren Sanktionen bei nicht Achtung der Änderung.

5. RP-Geschichte:

Die Geschichte Feitan Kiminos ist unter Verschluss.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20-23 Uhr20-23 Uhr20-23 Uhr18-23 Uhr15-18 Uhr15-24 Uhr15-23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Da es momentan bei der Mafia Yakuza gut läuft bedarf es an nicht mehr Änderungen als diese Ziele. Ich hoffe diese gefallen Ihnen.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Saito von Feitan Kimino“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Feitan Kimino“ geändert.
  • Kon'nichiwa Feitan,

Deine Bewerbung ist ziemlich gut ausgefallen. Ebenso überzeugt uns dein Verhalten im RP. Schlussendlich sind wir zum Entschluss gekommen, dich als Saito aufzunehmen. Melde dich bei einem Kyodai+ für deinen Rang sowie Einweisung.

Somit ist deine Bewerbung #angenommen!

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.