Entbannungsantrag von Ryujin von Yakuza

• 1. Steam-Name:[Nar オビトうちは❟❛❟

1b. Roleplay Name:

Ryujin von Yakuza

2. Steam-ID

STEAM_0:1:168156011

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

35 Inaktive und 6 Aktive glaube ich

6. Ausführender Admin:

Max Payne

(STEAM_0:1:91439412)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe FailRP begangen Also:

Ich habe eine Schießerei gesehen also Polizisten gegen Drogenhändler und Sicherheitsmänner daraufhin bin ich mit denen ins MFH auf Newexton gelaufen und habe mich in Lebensgefahr gebracht, mir wurde mal von ein Mod gesagt dass das nicht verboten ist also hab ich dies auch getan ich hab dafür schonmal ne verwarnung bekommen aber das war davor bevor der Mod mir gesagt hat dass es erlaubt ist deswegen hab ich genau das gleiche gemacht und dachte mir nix böses dabei aber dann bin ich halt in Support gekommen mit 3 anderen und wir haben über das ganze Thema geredet ich habe ihn erklärt dass es mir n Mod gesagt hat dass es erlaubt war aber auch einer der gesagt hat dass es net erlaubt war davor dachte ich mir auch vllt wurde die Regel geändert seitdem mir der eine Mod den warn gegeben hat und somit habe ich auch dies getan ohne zu wissen dass ich n warn kriegen werde also wurde ich daraufhin von Max Payne gebannt (ich verstehe es auch)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden weil wie ich es mir sehr leid tut ich zeige auch ganze Reue dafür und ja wie ich schon davor gesagt habe wusste ich es net weil mir 2 Moderatoren was anderes gesagt haben also habe ich somit dann auch diesen Regelverstoß begangen und dachte mir auch nix böses dabei aber da ich jetzt gebannt wurde sehe ich auch dass es net passt das ganze werde ich mir auch merken dass ich das nicht mehr darf und wenn mir noch jemand sagt dass man das darf werde ich sagen dass man es nicht darf und n Ticket schreiben genau wie ich letztens gemacht habe :D Ich hoffe ich habe euch genug Reue gezeigt weil es mir auch sehr leid tut für das was ich getan habe ich werde das auch nicht wieder machen :D

LG

Ryujin von Yakuza

• Moin SandyDuMandy ,

an deinem Entbannungsantrag gibt es rein garnichts zu meckern. Du hast die Situation genauso beschrieben wie es passiert ist.

Wie du selbst schon im Support gezeigt hast zeigst du hier im Forum erneut Reue für dein Verhalten und entschuldigst dich für dein Verhalten.

Ich hoffe du arbeitest an dir selbst und versuchst deine Warns abzuspielen und verbesserst deine Regelkenntnisse. Ich empfehle dir nochmal einfach dir mal Zeit zu nehmen und das Regelwerk nochmal zu lesen.

Ich entscheide mich deinen Entbannungsantrag annehmen, da du sehr einsichtig bist.

Mit freundlichen Grüßen

Jascha / Max Payne / MaxJFG

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.