1. Kontakt:
Man Kann mich auf Steam mit den Namen [MG]Skullmaniiiiiiii Finden. Auf Discord kann man mich anschreiben Name ist Skullmaniiiiiiii#3730
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:580623104.
3. Ingame-Daten:
Ich habe einen Char namens Void. Sein rang beträgt den Dabit und ist ein Terror Geheimdienstler.
https://gyazo.com/e595ef13ae3b20d52677169e0b97c986
4. Ziele:
Meine Ziele.
Ziel-1 Aktivität: Ich möchte die Aktivität des GDs strikt unter mein Auge behalten und aufpassen das keine inaktiven Kämpfer in den Regiment sind,
Ziel-2 Tryouts: Ich möchte gerne 2 Tryouts in der Woche machen. Da es mir wichtig ist das wir ein aktives Regiment werden.
Ziel-3 Ansprechperson: Ich möchte als Ansprechperson immer da sein und Brüdern die Hilfe brauchen immer helfen.
Ziel-4 Trainings: Ich möchte regelmäßig in der Woche ein paar Trainings machen wie zum Beispiel, Wie man sich verhalt wenn man entdeckt wurde beim infiltrieren. Infiltrations Training und Raid defence Training.
Ziel-5 Dokumente: Ich möchte den Jetzigen Emir Die nette Mary bei vielen helfen auch Dokumente. Daher werde ich bereitstellen Dokumente herzustellen wenn Mary keine zeit hat.
Ziel-6 Den Emir Viel Helfen: Ich möchte als Vize-Emir der Lieben Mary bei der ganzen Führungs Arbeit helfen und Immer hilfsbereit sein.
Ziel-7 Kritik: Ich möchte mir die Kritik von den Spielern anhöre und versuche das Regiment dann besser aussehen zulassen.
Ziel-8 Kommunikation: Ich möchte mit den Kämpfern des GDs Kommunizieren um bessere wege zum infiltrieren oder zur Geisel Verrohrung zu finden.
Ziel-9 Motivation: Ich möchte viel Motivation ins GD bringen so das GD zu spielen mehr spaß macht.
5. RP-Geschichte:
"ACHTUNG! Dieses Dokument beträgt Sicherheitsfreigabe-5 und ist Strenggeheim. Alle Unter Sicherheitsfreigaben-5 die dieses Dokument lesen werden Hart bestraft.
*Ein man Logt sich in ein Computer ein. Er Öffnet ein Dokument. Mit einer Audio File Namens. Audio-Log Incident D-45. Er clickt auf diese drauf*
Unbekannt: Rangers hört ihr mich?
Henry Walker: Laut und Deutlich Zentrale. Was gibt es?
Unbekannt: Rangers ihr seit in der nähe eines bekannten Terroristen den wir schon lange auf unsere kill List haben. Er ist in den 2 stöckigen braunen haus Nord Östlich von euch. Eure Mission. Erledigt ihn. So verstanden?
Henry Walker: 10-4 Zentrale wir sind unterwegs ETA-5 Minuten.
Unbekannt: Wir überwachen das Gelände mit einer Drohne keine Aktivitäten bis jetzt.
*Es Verging etwas zeit. Die Rangers sind nun angekommen.*
Henry Walker: Zentrale Wir sind da. Wir dringen durch 2 Türen mit 2 Teams. Alpha und Delta.
Unbekannt: Zugriff!
*Die beiden Teams gehen rein doch dann...*
Delta Team: SCHEIßE STOLPERDRAH-
*Eine Explosion hört man über den funk*
Unbekannt: Status?
Hnery Walker: Delta Team ist tot. Einer ist schwer verletzt. Wir bewegen uns rein.
*Das Alpha Team Sichert das Untergeschoss und bewegen sich nach oben.*
Henry Walker: Untergeschoss sicher. Bewegen uns Nach oben Over.
Alpha Team Mitglied: H-Hört ihr das?
Alpha Team Mitglied-2: Ja Hört sich wie Bewegungen an.
*Das Alpha Team ist nun von den Treppen ins obere teil des Hauses gekommen*
Void: Boo!
*Void Ersticht den Letzten Ranger der als letztes die Treppen hoch gelaufen ist und zieht ihn in ein dunkeles Zimmer*
Henry Walker: Fuck! Peterson ist Tot! Er ist da drinn!
*Das Team bereitet sich vor einzudringen doch werden von hinten ins Beschuss genommen. Void Trifft 3 bevor sein Magazine lehr ist*
Henry Walker: Smith, Brad und Jimmy sind Down!
Void: Ganz allein....
Henry Walker: Komm raus!
Unbekannt: Geben sie mir ein Statusbericht. Ist der Terrorist tot?!
Henry Walker: Nein Aber mein ganzes Team ist es schon!
*Void Nutzt die Chance um Henry in den Kopf zu schießen. Es ist nun ein funk rauschen zu hören.*
Unbekannt: Hallo? Hallo?! Fuck!
*Void nimmt das Funkgerät in seine Hand*
Void: Da dachte ich die Rangers sind besser haha.
*Audio-Log beendet*
*Der Computer fährt herunter*
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montags-Donnerstags: 14:50 Uhr-21:00
Freitags-Samstags: Open End bis Open End
Sonntags Open End Bis 21:00 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch das ihr eure zeit nimmt und diese kleine Bewerbung liest! Ich wünsche euch ein schönen Morgen-Tag-Abend und Wir sehen uns Bald. Bei Fragen einfach Unten fragen LG Skullman.