Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Void

• 1. Kontakt:

Man Kann mich auf Steam mit den Namen [MG]Skullmaniiiiiiii Finden. Auf Discord kann man mich anschreiben Name ist Skullmaniiiiiiii#3730

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:580623104.

3. Ingame-Daten:

Ich habe einen Char namens Void. Sein rang beträgt den Dabit und ist ein Terror Geheimdienstler.

https://gyazo.com/e595ef13ae3b20d52677169e0b97c986

4. Ziele:

Meine Ziele.
    Ziel-1 Aktivität: Ich möchte die Aktivität des GDs strikt unter mein Auge behalten und aufpassen das keine inaktiven Kämpfer in den Regiment sind,

Ziel-2 Tryouts: Ich möchte gerne 2 Tryouts in der Woche machen. Da es mir wichtig ist das wir ein aktives Regiment werden.

Ziel-3 Ansprechperson: Ich möchte als Ansprechperson immer da sein und Brüdern die Hilfe brauchen immer helfen.

Ziel-4 Trainings: Ich möchte regelmäßig in der Woche ein paar Trainings machen wie zum Beispiel, Wie man sich verhalt wenn man entdeckt wurde beim infiltrieren. Infiltrations Training und Raid defence Training.

Ziel-5 Dokumente: Ich möchte den Jetzigen Emir Die nette Mary bei vielen helfen auch Dokumente. Daher werde ich bereitstellen Dokumente herzustellen wenn Mary keine zeit hat.

Ziel-6 Den Emir Viel Helfen: Ich möchte als Vize-Emir der Lieben Mary bei der ganzen Führungs Arbeit helfen und Immer hilfsbereit sein.

Ziel-7 Kritik: Ich möchte mir die Kritik von den Spielern anhöre und versuche das Regiment dann besser aussehen zulassen.

Ziel-8 Kommunikation: Ich möchte mit den Kämpfern des GDs Kommunizieren um bessere wege zum infiltrieren oder zur Geisel Verrohrung zu finden.

Ziel-9 Motivation: Ich möchte viel Motivation ins GD bringen so das GD zu spielen mehr spaß macht.

5. RP-Geschichte:

"ACHTUNG! Dieses Dokument beträgt Sicherheitsfreigabe-5 und ist Strenggeheim. Alle Unter Sicherheitsfreigaben-5 die dieses Dokument lesen werden Hart bestraft.

*Ein man Logt sich in ein Computer ein. Er Öffnet ein Dokument. Mit einer Audio File Namens. Audio-Log Incident D-45. Er clickt auf diese drauf*

Unbekannt: Rangers hört ihr mich?

Henry Walker: Laut und Deutlich Zentrale. Was gibt es?

Unbekannt: Rangers ihr seit in der nähe eines bekannten Terroristen den wir schon lange auf unsere kill List haben. Er ist in den 2 stöckigen braunen haus Nord Östlich von euch. Eure Mission. Erledigt ihn. So verstanden?

Henry Walker: 10-4 Zentrale wir sind unterwegs ETA-5 Minuten.

Unbekannt: Wir überwachen das Gelände mit einer Drohne keine Aktivitäten bis jetzt.

*Es Verging etwas zeit. Die Rangers sind nun angekommen.*

Henry Walker: Zentrale Wir sind da. Wir dringen durch 2 Türen mit 2 Teams. Alpha und Delta.

Unbekannt: Zugriff!

*Die beiden Teams gehen rein doch dann...*

Delta Team: SCHEIßE STOLPERDRAH-

*Eine Explosion hört man über den funk*

Unbekannt: Status?

Hnery Walker: Delta Team ist tot. Einer ist schwer verletzt. Wir bewegen uns rein.

*Das Alpha Team Sichert das Untergeschoss und bewegen sich nach oben.*

Henry Walker: Untergeschoss sicher. Bewegen uns Nach oben Over.

Alpha Team Mitglied: H-Hört ihr das?

Alpha Team Mitglied-2: Ja Hört sich wie Bewegungen an.

*Das Alpha Team ist nun von den Treppen ins obere teil des Hauses gekommen*

Void: Boo!

*Void Ersticht den Letzten Ranger der als letztes die Treppen hoch gelaufen ist und zieht ihn in ein dunkeles Zimmer*

Henry Walker: Fuck! Peterson ist Tot! Er ist da drinn!

*Das Team bereitet sich vor einzudringen doch werden von hinten ins Beschuss genommen. Void Trifft 3 bevor sein Magazine lehr ist*

Henry Walker: Smith, Brad und Jimmy sind Down!

Void: Ganz allein....

Henry Walker: Komm raus!

Unbekannt: Geben sie mir ein Statusbericht. Ist der Terrorist tot?!

Henry Walker: Nein Aber mein ganzes Team ist es schon!

*Void Nutzt die Chance um Henry in den Kopf zu schießen. Es ist nun ein funk rauschen zu hören.*

Unbekannt: Hallo? Hallo?! Fuck!

*Void nimmt das Funkgerät in seine Hand*

Void: Da dachte ich die Rangers sind besser haha.

*Audio-Log beendet*

*Der Computer fährt herunter*

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Montags-Donnerstags: 14:50 Uhr-21:00

Freitags-Samstags: Open End bis Open End

Sonntags Open End Bis 21:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch das ihr eure zeit nimmt und diese kleine Bewerbung liest! Ich wünsche euch ein schönen Morgen-Tag-Abend und Wir sehen uns Bald. Bei Fragen einfach Unten fragen LG Skullman.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Vize-Emir Des Terror Geheimdienst von Void“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Void“ geändert.
  • Hey, Skullmaniiiii.... .
    Ich habe dir einen Dislike auf deine Bewerbung gegeben und ich wollte dir
    Gerne eine Begründung geben, warum, und zwar gefällt mir
    ehrlich gesagt deine Bewerbung nicht so ganz, gut es befinden sich alle nötigen Informationen
    drin aber es sieht leider so aus als ob du dir nicht so viel Mühe gegeben hat weil es so aussieht
    als ob du einfach durchgeschrieben hast und nicht darauf geachtet hast, wie es aussieht.

Die Rote Farbe ist zwar eine gute Idee aber ich würde dir vorschlagen vielleicht nur an manchen stellen
    Rot zu schreiben.

Ich würde dir zu deiner jetzigen Bewerbung also folgendes Empfehlen:

Schreibe deine Punkte mehr aus und lass es nicht so aussehen, als ob du nur die Punkte
    einfach kopiert hast.

Färbe nur einzelne Dinge beispielsweise Dinge, welche wichtig sind wie deine Charaktere.

Ich hätte dazu noch einen Vorschlag für dich, und zwar setz dich einfach mal an deine Bewerbung
    und schreibe eine RP Geschichte zu jeden deiner Charaktere oder eben zu dem Charakter Void
    das zeigt nochmal, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast für deine Bewerbung!

Bis jetzt bin ich aber enttäuschenderweise für eine Ablehnung, wenn du dir meine Punkte vielleicht zu Herzen nimmst
    wäre ich bereit dir einen Like zu geben und wäre dann für eine Annahme!

Ich danke dir fürs Durchlesen, meines Kommentars!

LG
    Leon/Carter :smile:

(Dies ist bis jetzt nur meine Meinung und jeder kann was anderes sagen :D)

• Hii Leon Danke für deine Begründung Ich nehme sie auch sehr zu herzen und gucke ob ich was besseres machen könnte! LG Skull

• Hey Skullmaniiiii!

Ich danke dir wirklich dafür, dass du dir die Punkte zu Herzen genommen hast!
    Bis jetzt sieht, es wirklich Super aus weswegen ich dir auch nun ein Like geben werde!

Ich hoffe natürlich selbst, dass es mit meiner Bewerbung klappt wünsche dir aber trotzdem
    Viel Glück!

LG
    Leon/Carter :D

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.