Entbannungsantrag von Matthias Mau

• 1.Steam Name: BratwurstFinn

2.Roleplay Namen:

-Matthias Mau, Medic Großer Dabit

-Abdul Kaboomar, Infanterist Private

3. Steam-ID: STEAM_0:0:493411593

4. Grund: MassRDM

5. Wie Lange: 2 Wochen

6. Anzahl von Verwarnungen: Aktuel keine

7. Ausgeführt von: Radie Amir

8. Was habe Ich gemacht: Ich und ein paar andere waren zusammen im Discord und wahren dann spät nachts alleine auf dem Server haben ein bisschen spaß gehabt und irgendwann haben wir uns in der Stadt und auf anderen teilen der Map gebattlet und oft sind wir dabei halt auch gestorben.

9. Warum ich entbannt werden möchte: Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich diese Regel missachtet habe und anderer seits weil wir das alles abgesprochen haben und niemand ein Problem damit hatte. Allerdings der Größte Grund ist weil es mir halt sehr sehr viel Spaß macht auf diesem Server zuspielen und ich auch schon recht lange dabei bin und ich auch die Entwicklung die der Server nimmt sehr nice finde besonders die Neue Map und das Händler System machen gerade richtig Laune.Wie gesagt es tut mir leid das ich so Dumm war und ich würde halt furchtbar gerne weiterhin so Aktiv bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Mau ()

• Meiner meinung nach solltest du entsperrt werden da ich in deiner Bewerbung sehe das du Reuhe zeigst und eben so Aktivität in deiner Einheit zeigen möchtest also meiner meinung nach #dafür

• Hey Mau,

Wie bereits besprochen im Gespräch wird dein Bann auf
    5 Tage verkürzt. Ich bitte dich vor dem Betreten des Servers dich noch mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

You edited bandata of STEAM_0:1:105769696

Achte bitte beim nächsten Entbannungsantrag darauf, dass du die richtige Steam-ID angibst.

LG Benonaido

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.