Beiträge von Mau

Als Ehemaliger Emir von Benzo kann ich nur sagen das er sich als äußerst fähiger Vize Emir bewiesen hat ,er ist extrem zuverlässig ist schon extrem lange dabei und ist meiner Meinung nach extrem kompetent. Ich finde es wäre mehr als verdient wenn man ihm die Chance geben würde die er sich die letzten Monate hart erarbeitet hat. Ich glaube für die medics wäre es am besten wenn man Ben Benzo den Rang des Emirs anvertraut und Frank Krause als seine Stellvertretende Leitung nimmt

Bewerbungsphase zum V-Emir der Terror Mediziner

Da mein Vize Emir seinen Rang niedergelegt hat ,Suche ich nun seinen Nachfolger.

Hiermit eröffne ich die Bewerbungsphase zum V-Emir der Terror Mediziner ihr habt bis Freitag 18:00 Uhr Zeit euch zu bewerben. Jedes aktive Mitglied der medics darf sich bewerben.

Gezeichnet

Museif Mau

Die Bewerbungsphase zum V-Emir der Terrormediziner

Meine Medics

da ich mich entschieden habe den alten Vize Emir seines Amtes zu entheben ist nun also die Bewerbungsphase zu meinem neuen V-Emir eröffnet.

Voraussetzung:

-Medic Char

-Aktiv sein

-Kompetent sein

Ihr habt bis Freitag 20:00 Uhr Zeit euch zu bewerben

Viel Glück,

Gezeichnet

Museif Mau [Zaeim]

Ich finde das Yachmar hier ein wenig zu schlecht geredet wird. Ich weiß wir sind was den Zaeim Job angeht Konkurrenten allerdings muss ich ihn hier auch ein wenig verteidigen ,denn ich finde das seit dem er Emir ist er sich deutlich verbessert hat und ich finde das er jetzt viel besser das RP auf dem Server fördert und ich bin auch der Meinung das er nicht mehr so PVP geil ist

1.Kontakt

Discord: jnxnn.ko#4820

Steam Name: BratwurstFinn

2.Steam-ID

STEAM_0:1:509698106

3.Alter

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4.Ingame-Daten

NameMuseif MauAbdul Kaboomar
    Fraktion Terroristen NATO
    Herachie Emir (16/19)Sergeant (6/19)
    Steckbrief Museif Mau

Name: Museif Mau

Herkunft: Syrien

Größe: 1.82 M

Gewicht: 74 Kg

Vater: Martin Mau

Mutter: Esma Omar

Beruf: Terror Mediziner

Steckbrief Abdul Kaboomar

Name: Abdul Kaboomar

Herkunft: Türkei

Größe: 1.85 M

Gewicht: 78 Kg

Vater: Aslan Kaboomar

Mutter: Aylin Kaboomar

Beruf: NATO Scharfschütze

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit dem 25. Oktober 2022 aktiv auf dem Server (Ich spiele eigentlich schon seit dem 2. Oktober aktiv auf dem Server allerdings habe ich damals das RP noch nicht so ernst genommen, allerdings seit dem 25. Oktober nehme ich das Roleplay ernst und es macht mir sehr viel Spaß da es nie langweilig wird)

6. Spielzeit

01w 5d 17h 36m

7.Warum ich?

Da ich es hinbekommen habe die Medics nach dem Rücktritt der ganzen Führung aktiv zu behalten traue ich mir nun den Job des Zaeims zu. Ich konnte als Emir der Medics schon Erfahrung sammeln und diese Erfahrung könnte ich als Zaeim nutzen. Ich weiß natürlich das die Rolle des Zaeims mit sehr viel Arbeit und Verantwortung Verbunden ist ,allerdings glaube ich das ich die Erwartungen erfüllen könnte um dem Alfatih und Scheich zu entlasten.

8.Ziele

-Dem Alfatih und dem Scheich so gut es geht helfen um ihnen viel Arbeit abzunehmen

-Ein Ansprechpartner für jedem Terroristen sein die ein Problem, eine Frage oder Hilfe brauchen

-Ebenfalls ein Ansprechpartner für die Emire sein

-Angriffe besser Koordinieren

-Ein Auge auf die Regimentsleitungen haben damit jedes Regiment aktiv wird/bleibt

-Spaß am Spiel durch viele Trainings verbessern

-Veraltete Dokumente aktualisieren

-Alle Trellos der Terror aktiv halten

-Respektlosigkeit innerhalb der Terror bekämpfen

9. RP Geschichte

Museif Mau ist in Syrien geboren , sein Vater war ein Deutscher Mediziner in der NATO und seine Mutter war eine Syrische Frau die Zivilisten die ihr Zuhause wegen des Krieges verloren hatten geholfen hat. Museif hatte eine schlimme Kindheit denn, im Alter von 10 Jahren verlor er seinen Vater der in eine Mine getreten ist .5 Jahre später verlor er auch noch seine Mutter die bei einem Luftangriff der Nato ums Leben kam Museif konnte diesen Angriff mit starken Verletzungen knapp überleben. Die Glaubensgemeinschaft sah den 15 Jährigen jungen in den Trümmern und rettete ihn anschließend versorgten sie ihn. Seit diesem Tag wusste Museif das die Nato dem Land nur schlechtes tut und das er sie bekämpfen muss , darum Schloss er sich der Glaubensgemeinschaft an. Mit 18 Jahren wurde er genau wie sein Vater ein Mediziner er arbeitete sich hoch gab alles für den Alfatih. Heute ist er mit 26 Jahren der Emir der Mediziner.

10a. Warns

26.08.2022 NLR-Bruch

07.09.2022 RDM

30.10.2022 FailRaid|RDM

01.11.2022 FailRP+

17.12.2022 FearRP |Trolling

31.12.2022 Fail Raid

10b. Banns

Ich habe einen Bann der verkürzt wurde (MassRDM) vor ca. 2 Monaten. Grund des Banns war das ich und ein paar andere sich spät in der Nacht gegenseitig RDM haben.

Ich weiß bis heute nicht was ich mir dabei gedacht habe den es war Unnötig und Dämlich ,aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und achte seit dem sehr genau auf die Server regeln

11. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über ein Positives Feedback sehr freuen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie gerne rein ,denn ich bin sehr hoffen für Kritik.

MIT freundlichen Grüßen Museif Mau

Hallo Gandi

Es freut mich dir mitteilen zu dürfen das ich deine Bewerbung zu meinem Vize-Emir annehmen werde da ich finde das du der beste für diesen Job bist. Meld dich im RP bei mir für deinen Rang und für eine Einweisung ( falls wir uns im RP nicht sehen sollten kannst du mich auf Discord erreichen jnxnn.ko#4820).

Mfg. Emir der Terror Mediziner

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Terror Mediziner

Guten Tag meine geliebten Brüder,

Daher das ich jetzt vor kurzem Emir geworden bin, suche ich einen Stellvertreter.

Jeder der den Terror Medizinern angehört kann sich auf diesen Posten Bewerben.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 16.1.2023

Viel Glück!

Gezeichnet,

Euer Emir Museif Mau.

1.Steam Name: BratwurstFinn

2.Roleplay Namen:

-Matthias Mau, Medic Großer Dabit

-Abdul Kaboomar, Infanterist Private

3. Steam-ID: STEAM_0:0:493411593

4. Grund: MassRDM

5. Wie Lange: 2 Wochen

6. Anzahl von Verwarnungen: Aktuel keine

7. Ausgeführt von: Radie Amir

8. Was habe Ich gemacht: Ich und ein paar andere waren zusammen im Discord und wahren dann spät nachts alleine auf dem Server haben ein bisschen spaß gehabt und irgendwann haben wir uns in der Stadt und auf anderen teilen der Map gebattlet und oft sind wir dabei halt auch gestorben.

9. Warum ich entbannt werden möchte: Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich diese Regel missachtet habe und anderer seits weil wir das alles abgesprochen haben und niemand ein Problem damit hatte. Allerdings der Größte Grund ist weil es mir halt sehr sehr viel Spaß macht auf diesem Server zuspielen und ich auch schon recht lange dabei bin und ich auch die Entwicklung die der Server nimmt sehr nice finde besonders die Neue Map und das Händler System machen gerade richtig Laune.Wie gesagt es tut mir leid das ich so Dumm war und ich würde halt furchtbar gerne weiterhin so Aktiv bleiben.