Entbannungsantrag von Sergio Verstappen

• 1. Steam-Name:

Mein momentaner Steam-Name ist vladik.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name zu der Zeit war "Sergio Verstappen" oder "Akroshka".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Grund der Verbannung:

Trolling | MassRDM | FearRP | FailRP | Supportflucht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Leider bin ich permanent vom Server gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich dürfte keine Verwarnungen besitzen.

6. Ausführender Admin:

Ausgeführt wurde der Bann von maurizio, wenden muss ich aber um Keksie um den Bann aufheben zu lassen o.a.

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als NATO-Infanterist vor die NATO-Basis gelaufen, habe einen Emote ausgeführt und habe anschließend als man mich festnehmen wollte alles was um mich rumstand erschossen. Als man mich dann gefreezed und in den Support teleportiert hat und mir sowieso klar war das ich permanent gebannt werde, habe ich mich aus mir selbst unerklärlichen Gründen den Job gewechselt und zwei Rekruten der Terror-Organisation getötet. Anschließend um mir und wem anderen die Zeit zu sparen bin ich dann auch noch disconnected.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Simpel gesagt, das was ich gemacht habe war absolut falsch und ein Verhalten, das man so absolut nicht von mir kennt. Gerade weil ich SCP-Teamleiter war, sollte ich es am besten wissen, trotzdessen habe ich gegen all diese Regeln verstoßen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei der Teamleitung und den Spielern, denen ich geschadet habe, entschuldigen. Ich verspreche sowas nicht mehr zu machen, um erstens andere härtere Sanktionen zu vermeiden, zweitens um allen Leuten diese Kopfschmerzen zu ersparen und drittens weil ich einfach mal gechillt, wenn der Bedarf da ist, mit meinen Freunden auf NvT zu kommen um eine entspannte Runde zu spielen. Ich bin eigentlich niemand der Leuten willentlich schadet, weil es mir einfach nicht liegt. Ich weiß selber nicht was mich an diesem Tag geritten hat, es war aber auf jeden Fall nichts gutes.

Sollte man weitere Fragen an mich haben, kann man mir diese liebend gerne stellen. Ansonsten hoffe ich einfach auf's beste.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Avicii

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lebswesen“ zu „Entbannungsantrag von Sergio Verstappen“ geändert.
  • Ich habe nichts mit der Situation zu tun aber ich habe trotzdem eine gewisse art Angst darum, ob das mich nicht mal irgendwann betreffen könnte.

Ich bekomme nämlich nicht meinen Kopf um die Tatsache, dass diese Situation hier nicht eine ist, die aufgrund eines Missverständnisses, einer unübersichtlichen Situation oder einfach eines dummen Fehlers geschehen ist, sondern dass du komplett absichtliches Massen RDM begangen hast, vollstens bewusst dass du gebannt wirst.

Die Sorge die ich dabei habe ist, dass du halt ein ehemaliger Hochrangiger bist, und nicht jemand neues oder ähnliches.

Wie sehr ist also die Wahrscheinlichkeit, das andere, mit ähnlichen Rang wie du, ob aktuell oder ehemalig, so etwas auch machen? Ich hätte nämlich niemals so etwas von jemanden wie dir erwartet, besonders weil die Gründe dahinter nicht erkennbar sind, und eventuell tiefer liegen (interne Sachen?)

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Wie sehr ist also die Wahrscheinlichkeit, das andere, mit ähnlichen Rang wie du, ob aktuell oder ehemalig, so etwas auch machen? Ich hätte nämlich niemals so etwas von jemanden wie dir erwartet, besonders weil die Gründe dahinter nicht erkennbar sind, und eventuell tiefer liegen (interne Sachen?)

Mehr als mein Versprechen kann ich hierbei nicht abgeben. Was andere angeht kann ich weder vorausschauen, noch präventiv handeln, da keiner einen MassRDM vorher plant, es sei denn man will den Servern von MG exzessiv schaden. Das ist aber nicht mein Ziel, sonst hätte ich das gleiche auf anderen Servern abgezogen. Ich selber kann mir auch nicht erklären, wie ich auf diese Idee kam. Ich denke mal das kam einfach "aus dem Affekt". Das ist eigentlich kein Bild das ich von mir zeigen will und jemals wollte, da ich ja innerhalb von MG komplett anders bekannt bin. Gerade weil ich vor kurzem noch FiveM-Supporter war, dann aber das Team aufgrund der Banns leider wieder verlassen musste.

• Du bist doch aktuell auf PRP für ähnliche Gründe permanent gebannt und warst das auch vor dem aktuellen Bann bereits vor einigen Monaten für 12 Wochen, oder irre ich mich?

Ok Luca, dann lasse mich mal bitte ein paar Sachen klarstellen. Ich habe auf PoliceRP normal gespielt. Ich hatte zwar viele Konfrontationen mit Spielern, diese sind aber legitim gewesen. Dann gab es Situationen wo es sich zu sehr zugespitzt hat und sich Regelbrüche eingeschlichen haben. Einen Regelverstoß habe ich bewusst begangen, um meinem eigenen Tode zu entgehen. Das war aber auch der einzige. Im Banngrund selbst stand erstmals drinnen "MassRDM | Supportflucht". Ich wusste weder das ein Ticket gegen mich offen war, noch anderes. Als ich dann geschaut hab ob mein Bann verlängert wurde oder nicht, hat es mich nicht überrascht als du den Bann auf permanent angehoben hast und nochmal paar Sachen dazu gepackt vom ursprünglichem. Ich glaube einfach das du ein persönliches Problem mit mir hast, da du mich nicht nur auf allen möglichen Plattformen, inkl. Forum, blockiert hast, du meidest jeglichen Kontakt zu mir und suchst nur nach einem Grund um mich von deinem Server zu bannen. I mean, wenn es dich glücklich macht, go ahead, aber zu behaupten das ich vor ein paar Monaten für das selbe gebannt war ist ein bisschen dreist.

• Ist schon traurig in anbetracht, wenn du schonmal ein Tm warst, so nen Mist zu machen.

Du warst Teamleiter, ein Posten wo man sich eigentlich gut mit Rp-Regelwerken auskennt. In anbetracht dessen dann so nen Mist zu verzapfen will einfach nicht in meinen Kopf und ist eine Dreistigkeit ohnegleichen.

Falls du entbannt werden solltest, so bin ich trotzdessen dafür, daß du noch einige Monate dies auszusitzen hast.

Einfach wegen der Schwere des Vergehens und dessen geschuldet, das du es willentlich gemacht hast obwohl du dich mit dem Regelwerk und der schwere dessen auskennst.

3 Mal editiert, zuletzt von Darth Nero () aus folgendem Grund: Kleine Rechtschreibkorrektur

• Um das ganze einmal zu vervollständigen; Der Server ist seit knapp 3 Monaten veröffentlicht und dein Permanenter Bann ist erst dein 4ter oder 5er Bann. Du bist immer wieder nach deiner Entbannung auf den Server gegangen und hast Ähnliches abgezogen. Dementsprechend wurde die Länge halt angepasst.

Wir besprechen uns Sonntag in der SL-TB wie wir mit deinem Entbannungsantrag vorgehen und melden uns dann vermutlich Sonntag Abend.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey,

möchte nur hier einmal darauf hinweisen, dass Lebswesen ebenfalls auf SCP für eine Woche gesperrt wurde und zusätzlich seine Ränge gecleared bekam aufgrund seines Verhaltens.

Leider fällt er nicht nur bei euch negativ auf. Lebs ich appeliere hier einmal an dich, dass du bitte dein Verhalten anpasst, ansonsten werde ich leider dich (temporär) von der Community verweisen müssen.

Dementsprechend lehne ich im Namen der NvT-Serverleitung den Antrag ab.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.