1. Steam-Name:
Mein momentaner Steam-Name ist vladik.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay-Name zu der Zeit war "Sergio Verstappen" oder "Akroshka".
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Grund der Verbannung:
Trolling | MassRDM | FearRP | FailRP | Supportflucht.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Leider bin ich permanent vom Server gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich dürfte keine Verwarnungen besitzen.
6. Ausführender Admin:
Ausgeführt wurde der Bann von maurizio, wenden muss ich aber um Keksie um den Bann aufheben zu lassen o.a.
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als NATO-Infanterist vor die NATO-Basis gelaufen, habe einen Emote ausgeführt und habe anschließend als man mich festnehmen wollte alles was um mich rumstand erschossen. Als man mich dann gefreezed und in den Support teleportiert hat und mir sowieso klar war das ich permanent gebannt werde, habe ich mich aus mir selbst unerklärlichen Gründen den Job gewechselt und zwei Rekruten der Terror-Organisation getötet. Anschließend um mir und wem anderen die Zeit zu sparen bin ich dann auch noch disconnected.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Simpel gesagt, das was ich gemacht habe war absolut falsch und ein Verhalten, das man so absolut nicht von mir kennt. Gerade weil ich SCP-Teamleiter war, sollte ich es am besten wissen, trotzdessen habe ich gegen all diese Regeln verstoßen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei der Teamleitung und den Spielern, denen ich geschadet habe, entschuldigen. Ich verspreche sowas nicht mehr zu machen, um erstens andere härtere Sanktionen zu vermeiden, zweitens um allen Leuten diese Kopfschmerzen zu ersparen und drittens weil ich einfach mal gechillt, wenn der Bedarf da ist, mit meinen Freunden auf NvT zu kommen um eine entspannte Runde zu spielen. Ich bin eigentlich niemand der Leuten willentlich schadet, weil es mir einfach nicht liegt. Ich weiß selber nicht was mich an diesem Tag geritten hat, es war aber auf jeden Fall nichts gutes.
Sollte man weitere Fragen an mich haben, kann man mir diese liebend gerne stellen. Ansonsten hoffe ich einfach auf's beste.
Mit freundlichen Grüßen
Chris | Avicii