Entbannungsantrag von Hamza Abit

• 1. Steam-Name:

Shindy

1b. Roleplay Name:

Hamza Abit

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:630984919

3. Grund der Verbannung:

Verwarnung Limit der 7 Warnung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und 1 tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Aktive und 14 Gesamt

6. Ausführender Admin:

Ben Beang hat mich verbannt | Ben?

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde aktiv mit einer Waffe bedroht , und habe diese Person die mich bedroht hat versucht umzubringen. Als diese Person ihre Waffe wegpackte , ich habe die Reaktionszeit nicht beachtet,

Und nach 3 Sekunden mein Messers gezogen und versucht ihn zu töten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich diese Tat sehr bereu , und vor kurzem erneuert entbannt wurde. Mir hat es viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen.

Nun habe ich mir die Server regeln noch öfters durchgelesen und mir die eingeprägt so das so eine tat nicht mehr passieren sollte. Es tut mir leid für diesen Fehler von Mir.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Hamza Abit“ zu „Entbannungsantrag von Hamza Abit“ geändert.
  • Hallo,

dein Verhalten im Support war gut und einsichtig, dein Entbannungsantrag zeigt Reue und spiegelt den Tatvorgang gut wieder.
    Dennoch, wurdest du praktisch nach deinem letzten Ban direkt wieder gebannt und ich habe extra betont dass du dies als deine letzte Chance sehen solltest.
    Auch wenn der Regelverstoß nicht allzu groß war, hat er dennoch einem Spieler den Spielspaß genommen.

Ich entscheide mich also, deinen Antrag vorerst abzulehnen, du darfst gerne nach 5 Tagen einen neuen stellen, aber bis dahin denke ich, dass dir eine Auszeit ganz gut tut und ich hoffe dass wenn du wieder entsperrt bist, die Regeln einhältst.

Im Zweifel halte einfach etwas Distanz vom D-Klassen Beruf.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.