BEWERBEWERBUNG ZUM HOOD INSTRUCTOR VON YUU OTOSAKA
| 1. Kontakt Daten und Steam-ID |
Zylindertumor
STEAM_0:0:233286226
Japanzylinder#8654
| 2. Ingame Daten |
Name | Fraktion | Rang |
Yuu Otosaka | Bloods | Youngster |
Ken Otosaka | Zivilist | / |
| 3. Ziele |
Ich möchte einen großen wert auf Trello setzen da man dort alles nachlesen kann was man möchte. Deswegen möchte ich das Trello immer aktiv lassen das jeder dort das aktuellste nachlesen kann.
Als Hood Instructor möchte ich auch tägliche Aktionen machen. Diese können gegen das PD sein, können aber auch gegen die Yakuza und Crips sein. Ich möchte auch mal passive Aktionen machen, da mir auffällt, dass die Bloods fast nur Geiselnahmen und Bankraube machen.
Für Mitglieder ein offenes Ohr zu haben ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Ich würde auch vielleicht Besprechungen machen, wo Mitglieder zu mir kommen, und mit mir offen reden können.
Da es mir auffällt, dass viele Leute keinen Respekt vor uns haben, möchte ich ihnen diesen Respekt beibringen.
Dies ist mir auch nochmals sehr wichtig, nämlich die Disziplin innerhalb der Bloods. Klar finde ich es auch wichtig innerhalb der Fraktion spaß zu haben aber mann sollte immer Diszipliniert auf andere Fraktionen gegenübertreten
| 4. RP Geschichte |
Ich bin echt nicht mehr so kreativ, wenn es um RP Geschichten geht, deswegen habe ich mal kleine Details zu mir abgegeben.
| Name | Yuu Otosaka |
| Alter | 18 |
| Größe | 1,85 Meter |
| Gewicht | 75 kg |
| Beitritt bei den Bloods | 20 November |
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
Wann ich immer on komme weiss ich nicht immer genau, da ich eher so einer bin der sachen recht spontan macht. Aber diese stimmen ungefähr.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ab 15 Uhr | Ab 15- 17:30 Uhr | Ab 16 Uhr | Ab 15-17:30 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 13 Uhr | Ab 13 Uhr |
| 1-2 Stunden | 1 Stunde | 1-2 Stunden | 1 Stunde | 1-2 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunden |
| 6. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich, dass ihr euch eure Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen. Über Fragen würde ich mich natürlich auch freuen.
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.