BEWERBUNG ZUM SUPPORTER DER SERPENT'S HAND VON FYNN HAWK
1. Roleplay-Name
FS: [OSA] Dr Fynn Hawk
WS: [IR] Dr Fynn Hawk
ShD: [ASG] Fynn Hawk
CT: [CU] Fynn Hawk
MTF: [PVT] E6 477 "Alpha"
1b. Realer Name
Ich heiße Fynn.
2. Steam-ID
STEAM_0:1:559543874
2b. Steam-Name
Clynox
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich auf dem Server
Ich Spiele seit letzten Jahres September.
3b. Wann Spiele ich in der Woche
Schule: Mo-Don: Kann in der Woche nur an Bestimmten Tagen. Diese sind unterschiedlich. | Fr+: 16:00-Open End | So: 10:00+-21:00 /// Ferien: Mo-Don: 16:00-23:00 | Son: 10:00+-Open End | Fr+: 16:00-Open End
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time (Most Playtime)
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden
Ich möchte die Serpent's Hand beitreten, da ich gerne mein RP-Char erweitern möchte und dazu noch einige neue RP Erfahrung sammeln möchte.
Des weiteren bin ich sehr Interessiert an die Aufgaben und das allgemeine RP der Serpent's Hand.
Zudem möchte ich das RP mal von einer anderen Seite sehen. Ich ich konnte das RP derzeitig nur aus der FD begutachten. Und mit der Serpent's Hand möchte ich gerne einige neue Erfahrungen machen. Ein weiterer Grund ist der Flaggenkampf. Ich möchte gerne zusammen mit anderen die Flagge angreifen/beschützen. Des weiteren möchte ich auch mal an Raids teilnehmen die von der Serpent's Hand gestartet werden, da ich ja nur die FD Seite kenne.
Im allgemeinen möchte ich meinen Char einfach Erweitern. mir neue Ziele setzten und viel Spaß haben.
6. Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich annehmen, da ich als FS schon viel Erfahrung im Bereich Feldmedizin gesammelt habe.
Des weiteren konnte ich durch meine 1 Jährige Erfahrung auf SCP:RP viel über das RP und der Serpent's Hand lernen. Ich kenne natürlich auch den Server und deren einzelnen Maps was bei einem Raid sehr Wichtig ist. Ein weiterer Grund ist, dass ich natürlich Team fähig, Nett, Kompetent und Hilfsbereit bin.
Wie oben genannt bringe ich verständlich auch Gewisse Kompetenzen und Erfahrungen mit die ich natürlich anwenden kann/muss.
Des weiteren bin ich natürlich Aktiv und vernachlässige den Job nicht.
Ein letzter Grund ist das ich viel Interesse mitbringe und auch Motiviert mitmache.
7. RP-Story
Fynn Hawk. 20. Russischer Feldsanitäter.
Fynn Hawk ging 2016 ins Militär. Dort machte er eine Ausbildung zum Russischen Feldmediziner. Er Absolvierte die Doktoren Arbeit mit 94/100 Punkten. Fynn Hawk war in Jungen Jahren sehr Interessiert an Waffen und der Medizin. 2019 verließ Fynn Hawk die Army. Am 2.2.2019 ging er durch einen Abgelegenen Wald wo ein Fremder ihn Ansprach. Dem Fremden viel direkt auf, dass er Feldmediziner bei der Army war weswegen er Fynn Hawk fragte ob er der Serpent's Hand beitreten möchte. Diese suchten fleißig nach neuen Mediziner. Da Fynn sehr Interessiert war, trat er der Serpent's Hand als Supporter bei. Dort fing er als Rekrut an und Absolvierte Erfolgreich die Testphase und wurde zum Operator-C befördert.
8. Für welchen Job Bewerbe ich mich
Serpent's Hand Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
10. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich rechts Herzlich für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch. Des weiteren hoffe ich auf eine Antwort und wünsche jeden einen Schönen Tag!