Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nikita Maitre

• 1. Roleplay Name:

Containment Team[CU] Nikita MaitreContainment Unit
    Sicherheitsdienst
    [ASG] Nikita Maitre
    Assistent Security Guard

2.Steam-ID

STEAM_0:0:547395795

3.Alter

Ich bin 15 Jahre alt

4.Spielzeit

02w 3d 10h 14m 12s

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit 2021 auf dem SCP-RP Server

6. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Enforcer

7. Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten

Nach meiner bisherigen Ansicht, finde ich das RP sehr Interessant und Ansprechend, außerdem habe ich schon ungefähr die Taktiken bei einem Raid von der Chaos Insurgency gesehen und bin beindruckt wie kompakt sie vorgehen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ihr solltet mich in annehmen da ich eine Menge PvP Erfahrung in meiner RP Laufbahn gesammelt habe. In SCP-RP bzw im CT konnte ich jede Menge Raid Erfahrung sammeln und weiß wie ich mich in einem Raid zu verhalten habe und wie ich mit dem Schild umzugehen habe um meine Kollegen so gut wie möglich zu helfen. Außerdem verfüge ich über eine gute Team Fähigkeit bin ebenso Kommunikativ und höre gut auf Befehle. Außerdem bin ich immer stets nett und freundlich zu anderen Leuten. Ich kann mich schnell aus Notsituationen raus Kämpfen und dabei immer ein kühlen Kopf bewahren.

9. Warns & Banns

Ich habe 1 Aktiven Warn für FearRP von [S-OW] Fat Neek

Ich habe 1 inaktiven Warn für Bugabuse von [1LT] N7 263 "Jumper"

Ich hatte ein Bann da ich früher nicht wirklich Erfahrungen hatte mit den Regeln und deswegen wegen unerlaubte Korruption gebannt wurde.

10.Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf eine Nette Antwort. Falls es Fragen persönlich über mich gibt wendet euch hier: Nikify#1872

2 Mal editiert, zuletzt von Nikify ()

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nikita“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nikita Maitre“ geändert.
  • Hallo DoggoFy,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben. Gerne kannst du es bei der nächsten Phase erneut versuchen. Ich danke dir für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

[RL] Hank Sixteen | Chaos Insurgency Enforcer Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.