Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Hans Faul

• 1. Roleplay Name

D-Klasse: Hans Faul

SHD: Siggi Mueller

2. Steam-ID

STEAM_0:1:165474322

3. Wie alt bin ich

Zur Zeit bin ich 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Enforcer bei der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ca. 2-3 Wochen wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt 01w 01d 11h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich finde die Chaos Insurgency ist mit eines der interessantesten Gruppen. Die Idee, SCPs zu fangen und diese als Werkzeuge zu benutzen, ist genau das richtige für mich. Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, damit ich diese bei diesem Ziel unterstützen kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Erstmal, ich bin ein ausgezeichneter Schütze, schon in anderen Spielen war ich bei meiner Freundesgruppe immer der, der zuerst rein geht weil ich eben das beste Aim hatte.

Ich befolge alle Befehle diszipliniert und mit nichts anderem im Sinn, außer diese perfekt auszuführen. Ich bin sehr aktiv und würde meine ganze Aktivität von dem D-Klasse und SHD Job in den CI Job investieren. Ich bin dazu noch gut darin, Taktiken zu kreieren und diese dann auch gut zu vollenden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FearRP, Datum: 13.11.2022. Was ich getan habe weiß ich nicht mehr.

Außerdem wurde ich glaube ich einmal gebannt für FailRP, 2-3 Tage. Was ich da getan habe, weiß ich auch nicht mehr.

10. RP-Story

Diesen Teil würde ich gerne auslassen.

11. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, und ich hoffe ich kann bald mit euch, der CI, zusammenarbeiten.

Schönen Tag noch ^^

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcer Der CI von Hans Faul“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Hans Faul“ geändert.
  • Hallo Quotex,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben. Gerne kannst du es bei der nächsten Phase erneut versuchen. Ich danke dir für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

[RL] Hank Sixteen | Chaos Insurgency Enforcer Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.