Meine Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency
1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Mediziner | SHD | Techniker |
| [CPL] E6 "Monte" | [Assistent] Marcel Eris | [SO] Marcel Heris | [ING] Ling Lyng |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:127421159
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Enforcer.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe angefangen 2022 wieder aktiv zu Spielen. Das genaue Datum weiß ich leider nicht.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine derzeitige Gesamtspielzeit von 7w 3d 1h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich interresiere mich sehr für andere Fraktionen wie jetzt die CI und möchte etwas neues ausprobieren.
Ich kann gut scheppern sowie gut auf Befehle hören und ich kann gut mit RP Situation umgehen.
Ich kann koordinieren und helfe oft bei Problemen, oder wenn Leute Hilfe brauchen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich stelle mich immer sehr gut an und gebe immer mein bestes als wäre es das letzte mal.
Ich bin immer hilfsbereit.
Ich höre immer zu und befolge natürlich befehle die mir gegeben werden.
Ich kann sehr gut teamen und mache keine Faxen.
Ich bin sehr respektvoll und behandle jeden gut.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe ungefähr 3 Banns von denen ich noch weiß.
- Rassismus: Dies bezüglich habe ich mich sehr geändert und da war ich noch sehr früh auf dem Server und war dumm.
- Unerlaubt Scps befreien: Da war ich auch neu auf dem Server . Ich habe mich natürlich geändert und früher war ich dumm.
- Trolling: Da war ich natürlich auch neu af dem Server und ich mich auch geändert. Ich war früher sehr dumm
10. RP-Story:
-
11. Schlussworte:
Es ist meine zweite Bewerbung und ich hoffe ich werde angenommen, wenn nicht ist es halt so, dann verbessere ich mich beim nächsten mal.
Danke das ihr meine Bewerbung angeschaut haben.