Bewerbung zum Vize-General der NATO von Luca T. Brown

• Bewerbung zum Vize-General der NATO von Luca T. Brown

1. Kontakt:

Steam: Maurizio.

Discord: Maurizio.#4103

Teamspeak: Maurizio.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Ingame-Daten:

Name: Regiment: Rang:
    Luca T. Brown NATO Militärpolizei Lieutenant Colonel [14/18]
    Andrew "Brownie" Willson Navy Seals Lieutenant [11/18]
    Dilo Berken Terror Scharfschützen Kämpfer [1/18]

4. Ziele:

- Aktivität der Einheitsleiter prüfen und gegebenfalls Sanktionieren.

↳ Ich möchte mit diesem Ziel dafür sorgen das die Einheitsleiter ihre Aktivität beibehalten. Sofern die Aktivität nicht eingehalten wird, werde ich dementsprechend Sanktion verhängen.

- Gehmeinsam mit dem Generalsstab agieren.

↳ Damit die Zusammenarbeit sich stärkt möchte ich gehmeinsam mit dem Generalsstab agieren.

- Überprüfen, dass Trellos sowie Dokumente aktiv und ordentlich gehalten werden.

↳ Damit keinerlei Probleme auftreten sorge ich dafür das die Trellos sowie die Dokumente des Regimentes aktiv gehalten werden.

- Für respektvolles und seriöses Miteinander sorgen.

↳ Als Vize General würde ich dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied der Koalition respektvoll behandelt und zur Gemeinschaft innerhalb der Koalition beiträgt.

- Ansprechpartner für die NATO Koalition sein.

↳ Als Vize-General möchte ich ein Ansprechpartner für die ganze Koaltion sein.

- Das aktive Koordinieren verschiedener Einsätze.

↳ Ich als Vize-General möchte gemeinsam mit den Einheitsleitern Einsätze planen und diese dann auch durchsetzen.

- Regimenter unterstützen die wenig bis gar keine Mitglieder haben.

↳ Sofern Regimenter nicht laufen möchte ich mit dem gesamten Generalsstab helfen damit die Einheit wieder läuft.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samtag Sontag
    18:00 - 21:30 17:30 - 21:30 18:00 - 21:30 15:00 - 21:30 14:30 - 01:00 12:00 - 01:00 12:00 - 22:00

Die Zeiten können sich jedoch variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte dies nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

• Luca/Maurizio Zeigt jeden Tag sich von deiner besten Seite und setzt sich für Neulinge sowie fortgeschrittene Spieler ein also somit #dafür

• Sehr geehrter Herr Brown,

im Rahmen des angestrebten Neubildungs- und Umstrukturierungsprozesses innerhalb des Generalstabes möchte ich Ihnen Mitteilen, dass wir Sie ab sofort als stellvertretenden Kommandeur des Gesamteinsatzes verwenden werden. Dadurch werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Vice-Generals befördert und treten somit in die Fußstapfen des Vice-Generals a.D. Enea Samarin.

Viel Erfolg und auf weitere gute Zusammenarbeit!

i.A. des US Department of Defence
    Deputy Secretary of Defense Wolfgang Altenburg

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.