Bewerbung zum Vize-General der NATO von Luca T. Brown
1. Kontakt:
Steam: Maurizio.
Discord: Maurizio.#4103
Teamspeak: Maurizio.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29106023
3. Ingame-Daten:
| Name: | Regiment: | Rang: |
| Luca T. Brown | NATO Militärpolizei | Lieutenant Colonel [14/18] |
| Andrew "Brownie" Willson | Navy Seals | Lieutenant [11/18] |
| Dilo Berken | Terror Scharfschützen | Kämpfer [1/18] |
4. Ziele:
- Aktivität der Einheitsleiter prüfen und gegebenfalls Sanktionieren.
↳ Ich möchte mit diesem Ziel dafür sorgen das die Einheitsleiter ihre Aktivität beibehalten. Sofern die Aktivität nicht eingehalten wird, werde ich dementsprechend Sanktion verhängen.
- Gehmeinsam mit dem Generalsstab agieren.
↳ Damit die Zusammenarbeit sich stärkt möchte ich gehmeinsam mit dem Generalsstab agieren.
- Überprüfen, dass Trellos sowie Dokumente aktiv und ordentlich gehalten werden.
↳ Damit keinerlei Probleme auftreten sorge ich dafür das die Trellos sowie die Dokumente des Regimentes aktiv gehalten werden.
- Für respektvolles und seriöses Miteinander sorgen.
↳ Als Vize General würde ich dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied der Koalition respektvoll behandelt und zur Gemeinschaft innerhalb der Koalition beiträgt.
- Ansprechpartner für die NATO Koalition sein.
↳ Als Vize-General möchte ich ein Ansprechpartner für die ganze Koaltion sein.
- Das aktive Koordinieren verschiedener Einsätze.
↳ Ich als Vize-General möchte gemeinsam mit den Einheitsleitern Einsätze planen und diese dann auch durchsetzen.
- Regimenter unterstützen die wenig bis gar keine Mitglieder haben.
↳ Sofern Regimenter nicht laufen möchte ich mit dem gesamten Generalsstab helfen damit die Einheit wieder läuft.
5. RP-Geschichte:
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samtag | Sontag |
| 18:00 - 21:30 | 17:30 - 21:30 | 18:00 - 21:30 | 15:00 - 21:30 | 14:30 - 01:00 | 12:00 - 01:00 | 12:00 - 22:00 |
Die Zeiten können sich jedoch variieren.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte dies nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.