Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hands von Diego Hamudi

• 1. Roleplay-Name:

MTF SHD AGM [Feldsannitäter]
    [SPC] E6 904 "Vaze"[SSGT] Diego Hamudi[OA] Diego Hamudi
    Hierarchie: 4/18Hierarchie: 9/15
    Hierarchie: 7/14
    AktivSehr AktivAktiv

1b. Realer-Name:

Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:463536588

2b. Steam-Name:

[MG] ! mxrvin

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich weiß es nicht genau aber so Anfang Januar 2022.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin immer von 14 Uhr bis 21 Uhr da diese Zeiten sind immer unterschiedlich.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit

4b. U-Time:

Meine U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gerne in die SH da ich die Mitglieder der SH sehr sympathisch finde und mich die Lore auch sehr interessiert dadurch das ich beim SH TO in der letzten Runde es leider nicht geschafft habe wollte ich es schriftlich machen ich habe in der Zeit viel geübt und es ist mein Ziel der SH beizutreten. Dazu spiele ich sehr gerne Support.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe in der letzten Zeit viel erfahren im Bereich Support gesammelt Z.B. Auf NVT den Terrormediziner oder bei den Feldsanitätern wo ich sehr viel Spaß empfinde. Zudem hab ich auch die Waffen der SH Supporter gelernt zuspielen. Dadurch das sich ein sehr aktiver Spieler bin würde ich der SH weiterhelfen.

7. RP-Story (verpflichtend):

Als ich ein kleiner Junge war wurden meine Eltern von der Foundation mitgenommen da meine Eltern besondere Fähigkeiten hatten. Ich konnte damals von der Foundation entkommen und habe angefangen meine Eltern zu suchen nach einer Weile habe ich andere von solchen Fällen mitbekommen ich wurde durch andere Menschen auf die SH aufmerksam dadurch das ich eine Ausbildung zum Mediziner machte bin ich als Supporter beigetreten.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Warns

Supportlüge | Supportverweigerung | NLR-Bruch | RDM | FearRP - 8.1.2022

FearRP | Voicespam | Supportlüge | Supportbeleidigung - 4.3.2022

FearRP | Offlineflucht | Rp-Flucht - 20.3.2022

Verwarnungslimit - 18.4.2022

Verwarnungslimit - 14.05.2022

Verwarnungslimit - 20.05.2022

Ich weiß das meine Banns nicht gerade gut kommen aber ich habe mich in den letzten 5 Monaten angestrengt und habe keine einzigen warn bekommen. Ich hoffe das ihr mir eine Chance lässt und das ihr mich nicht deswegen verurteilt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Liebe SH Leitung ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen falls noch fragen bestehen könnt ihr sie gerne stellen.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent´s Hands Supporter Diego Hamudi“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hands von Diego Hamudi“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

Luli

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.

Wir haben uns vor dein Gespräch, für wen anders entschieden

Versuche es gerne nochmal in der nächsten Bewerbungsphase

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

~Luca

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.