1. Roleplay-Name:
| MTF | SHD | AGM [Feldsannitäter] |
| [SPC] E6 904 "Vaze" | [SSGT] Diego Hamudi | [OA] Diego Hamudi |
| Hierarchie: 4/18 | Hierarchie: 9/15 | Hierarchie: 7/14 |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv |
1b. Realer-Name:
Marvin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:463536588
2b. Steam-Name:
[MG] ! mxrvin
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich weiß es nicht genau aber so Anfang Januar 2022.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin immer von 14 Uhr bis 21 Uhr da diese Zeiten sind immer unterschiedlich.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte gerne in die SH da ich die Mitglieder der SH sehr sympathisch finde und mich die Lore auch sehr interessiert dadurch das ich beim SH TO in der letzten Runde es leider nicht geschafft habe wollte ich es schriftlich machen ich habe in der Zeit viel geübt und es ist mein Ziel der SH beizutreten. Dazu spiele ich sehr gerne Support.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in der letzten Zeit viel erfahren im Bereich Support gesammelt Z.B. Auf NVT den Terrormediziner oder bei den Feldsanitätern wo ich sehr viel Spaß empfinde. Zudem hab ich auch die Waffen der SH Supporter gelernt zuspielen. Dadurch das sich ein sehr aktiver Spieler bin würde ich der SH weiterhelfen.
7. RP-Story (verpflichtend):
Als ich ein kleiner Junge war wurden meine Eltern von der Foundation mitgenommen da meine Eltern besondere Fähigkeiten hatten. Ich konnte damals von der Foundation entkommen und habe angefangen meine Eltern zu suchen nach einer Weile habe ich andere von solchen Fällen mitbekommen ich wurde durch andere Menschen auf die SH aufmerksam dadurch das ich eine Ausbildung zum Mediziner machte bin ich als Supporter beigetreten.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Supportlüge | Supportverweigerung | NLR-Bruch | RDM | FearRP - 8.1.2022
FearRP | Voicespam | Supportlüge | Supportbeleidigung - 4.3.2022
FearRP | Offlineflucht | Rp-Flucht - 20.3.2022
Verwarnungslimit - 18.4.2022
Verwarnungslimit - 14.05.2022
Verwarnungslimit - 20.05.2022
Ich weiß das meine Banns nicht gerade gut kommen aber ich habe mich in den letzten 5 Monaten angestrengt und habe keine einzigen warn bekommen. Ich hoffe das ihr mir eine Chance lässt und das ihr mich nicht deswegen verurteilt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Liebe SH Leitung ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen falls noch fragen bestehen könnt ihr sie gerne stellen.